Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten.

3 verfasser

Nach unten

Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten. Empty Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten.

Beitrag von Nigthskull Di 15 März 2011 - 15:40

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar kommt bei mir seit neusten dieser satz, wenn sich neue User bei mir Anmelden möchten "Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten."

Ich habe aber nix verstellt =S

hatte nun im Admin. bereich geschaut ob man das Umstellen kann so das es wieder geht, hab aber nix gefunden kann mir vil. jemand helfen?

Mfg Nigthskull
avatar
Nigthskull
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten. Empty Re: Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten.

Beitrag von Cyborg112233 Di 15 März 2011 - 15:49

Geh in den Admin Bereich, Nutzer und Gruppen, User-Optionen und dann bei Neuanmeldungen zulassen.
Wenn dort nichts verstellt ist, weiß ich auch nicht weiter.
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten. Empty Re: Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten.

Beitrag von Nigthskull Di 15 März 2011 - 15:53

Wunderbar hat geklappt
Vielen Dank für die schnelle Hilfe Smile

(wundert mich aber das sich das selbst verstellt) =S
avatar
Nigthskull
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten. Empty Re: Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten.

Beitrag von #Frank Di 15 März 2011 - 16:17

Eigentlich verstellt sich so was nicht von alleine. Aber das du es nun gefunden hast, mache ich hier zu.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten. Empty Re: Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten