Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bekomme ich das Blau aus dem Forum weg ??

2 verfasser

Nach unten

Wie bekomme ich das Blau aus dem Forum weg ?? Empty Wie bekomme ich das Blau aus dem Forum weg ??

Beitrag von Jojo77 Mo 2 Nov 2009 - 19:48

Hallo wie bekomme ich den das Blau im Forum weg, also Buttons kann ich mir selber basteln aber das andere Blau weiß ich nicht wie ich es weg bekomme. Wisst ihr was ich meine ???

LG Jojo
http://das-andere-kaninchen.forumieren.com/
Jojo77
Jojo77
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Browser : Opera
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich das Blau aus dem Forum weg ?? Empty Re: Wie bekomme ich das Blau aus dem Forum weg ??

Beitrag von Hexekati Mo 2 Nov 2009 - 20:05

Jojo77 schrieb:Hallo wie bekomme ich den das Blau im Forum weg, also Buttons kann ich mir selber basteln aber das andere Blau weiß ich nicht wie ich es weg bekomme. Wisst ihr was ich meine ???

LG Jojo
http://das-andere-kaninchen.forumieren.com/

Wenn Du es nicht unter Anzeige/ Bilderverwaltung unter Hintergrundbild der Kategorien rechts und links / Titel wegbekommst, dann würde ich Dich bitten einmal den CSS Code zu posten, den Du unter Anzeige /Farben/ CSS Stylesheet finden kannst.
Hexekati
Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3507
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet

Browser : Internet Explorer 8
Verwarnung : keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich das Blau aus dem Forum weg ?? Empty Re: Wie bekomme ich das Blau aus dem Forum weg ??

Beitrag von Jojo77 Mo 2 Nov 2009 - 20:19

Meinst du die komischen Blauen Striche und Klammern bei den Hintergrundbildern ?? Soll ich die löschen??Mit dem CCS Code habe ich ein problem kann die nicht Kopieren wie mache ich es denn ?? LG Jojo
Jojo77
Jojo77
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Browser : Opera
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich das Blau aus dem Forum weg ?? Empty Re: Wie bekomme ich das Blau aus dem Forum weg ??

Beitrag von Hexekati Mo 2 Nov 2009 - 23:22

Jojo77 schrieb:Meinst du die komischen Blauen Striche und Klammern bei den Hintergrundbildern ?? Soll ich die löschen??Mit dem CCS Code habe ich ein problem kann die nicht Kopieren wie mache ich es denn ?? LG Jojo

Komische Blaue Striche und Klammern? *kopfkratz* Hast Du die Möglichkeit ein Screenshot davon zu machen? (Drucktaste auf Deiner Tastatur und im Grafikprogramm einfügen, abspeichern als jpg oder gif)

Den Code markieren und mit rechtsklick kopieren und hier in [ code ] Klammern einfügen Smile
Hexekati
Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3507
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet

Browser : Internet Explorer 8
Verwarnung : keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich das Blau aus dem Forum weg ?? Empty Re: Wie bekomme ich das Blau aus dem Forum weg ??

Beitrag von Jojo77 Di 3 Nov 2009 - 0:17

Hallo,schön das du nun geantwortet hast, man darf ja kein Doppelpost machen =D :) denn ich habe es nun selber hin bekommen =) also ja da waren so striche und ( ) solche zeichen in Blau nun habe ich es geändert als hintergrundbilder. Kannst du dir gerne mal anschauen wie das jetzt aussieht =)http://das-andere-kaninchen.forumieren.com/forum.htmLG Jojo
Jojo77
Jojo77
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Browser : Opera
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich das Blau aus dem Forum weg ?? Empty Re: Wie bekomme ich das Blau aus dem Forum weg ??

Beitrag von Hexekati Di 3 Nov 2009 - 6:13

Sehr gut Smile

Dann mach ich hier mal zu Smile
Hexekati
Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3507
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet

Browser : Internet Explorer 8
Verwarnung : keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich das Blau aus dem Forum weg ?? Empty Re: Wie bekomme ich das Blau aus dem Forum weg ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten