Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Vorlage beachten] Prehistoricpark RPG

Nach unten

Falsch [Vorlage beachten] Prehistoricpark RPG

Beitrag von Nigel Marven Sa 12 Dez 2009 - 1:15

Eigentlich sind wir ja nicht nur ein Prehistoric Park RPG, sondern auch ein Forum über die ganze Serie. Aber ich glaube das passt hier gut hinein und stelle uns jetzt vor. Also, das Forum handelt von der Serie Prehistoric Park, die auch viele kennen werden. Ich hatte die Idee ein Rpg draus zu machen und hab sie dementsprechend auch gleich umgesetzt. Naja, wir haben halt auch erst zwei User, und desswegen werbe ich hier auch, und ich sage euch, ihr mögt Dinosaurier, oder andere Urzeitwesen? Ihr mögt einfach nur die Serie oder vielleicht andere von Nigels zahlreichen Filmen? Dann kommt vorbei! Wir brauchen euch! Zusammen schaffen wir das! Yes we can!

Zu viel gequassel? Ok, kommt einfach... Evil or Very Mad
Und bleibt nett! :mrgreen:

[Vorlage beachten] Prehistoricpark RPG 33u5nxh
Und ich weiß, dass der Link auf dem Bild noch nicht stimmt, doch das wird in Kürze editiert werden.

http://prehistoricpark.forumieren.de

Werden euch auch gleich als Partnerforum hinzufügen


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 14 Dez 2009 - 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : die 24-Stunden-Frist ist abgelaufen, daher in Papierkorb verschoben)
avatar
Nigel Marven
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten