Style auf User anpassen?
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Style auf User anpassen?
Hallo.
Habe mal eine Frage.
Kann man es eventuell so einstellen, dass jeder User aus zwei ähnlichen (lediglich andere Farben) Designs quasi selbst entscheiden kann, mit welchen Design er/sie das Forum sieht?
Geht halt darum, dass ich bei meinem RPG-Forum gern rosa hätte und für die männlichen User auf Wunsch dann eben das komplette Aussehen in einer blauen Version darstellen lassen wollte.
Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Jessica
P.S. wünsche noch alles Gute fürs neue Jahr
Habe mal eine Frage.
Kann man es eventuell so einstellen, dass jeder User aus zwei ähnlichen (lediglich andere Farben) Designs quasi selbst entscheiden kann, mit welchen Design er/sie das Forum sieht?
Geht halt darum, dass ich bei meinem RPG-Forum gern rosa hätte und für die männlichen User auf Wunsch dann eben das komplette Aussehen in einer blauen Version darstellen lassen wollte.
Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Jessica
P.S. wünsche noch alles Gute fürs neue Jahr
Jessi.kleiner.Drache- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 54
Browser :
Re: Style auf User anpassen?
Hallo Jessi,
Das wurde schon 10 mal durchgekaut ,diese Funktion ist so nicht möglich aber es Steht schon bei Vorschlägen .
Ich hab dir den Größten Thread dazu mal Rausgesucht .
kuckst du hier
Das wurde schon 10 mal durchgekaut ,diese Funktion ist so nicht möglich aber es Steht schon bei Vorschlägen .
Ich hab dir den Größten Thread dazu mal Rausgesucht .
kuckst du hier
Dr.med.Wurst- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Browser :