Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage wegen online Radio oder hintergrund musik....

3 verfasser

Nach unten

Frage wegen online Radio oder hintergrund musik.... Empty Frage wegen online Radio oder hintergrund musik....

Beitrag von C-razy Di 23 Feb 2010 - 17:26

hey habe eine Frage,

also ... ich habe einen Lieblingsrapper er ist noch nicht groß rausgekommen habe ihn vorher gefragt darf ich deine musik auf meine seite einbinden ( wir kennen uns ich hab ma für den nen track gerappt wir chaten öfters aber das ist ja nicht wichtig) und da sagt er so ja klar kannste machen wäre mir eine ehre und da wollte ich fragen

1. kann man sein eigenes KOSTENLOSES internetradio betreiben(es muss auch nicht jeden tag sein es reicht z.b. jeden montag wenn ich da bin z.b. 18 uhr on air wenn ichs einstelle)

2. wenn nicht kann man irgendwie hintergrund musik einbinden ( auch von Gio^^) die man dann irgendwie abstellen können also die nutzer abstellen können wenn sie die nicht mehr hören wollen ???



freue mich auf eure antwort peace Smile


ps: ich weiß nicht ob es schon so einen Thread gab aber ich habe nicht das gefunden was ich halt wissen möchte tkx im voraus.
avatar
C-razy
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 23.02.10

Nach oben Nach unten

Frage wegen online Radio oder hintergrund musik.... Empty Re: Frage wegen online Radio oder hintergrund musik....

Beitrag von terra-outlaw Di 23 Feb 2010 - 17:36

Solange du keinerlei geschütze Musik spielst sondern nur seine, wo er seine Freigabe gibt dann brauchst du meines Wissen keine Gema bezahlen.

Hier bekommst du ne gute Streaming Plattform "for ummer"
www.flatcast.de

Grüße, Lukas
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nach oben Nach unten

Frage wegen online Radio oder hintergrund musik.... Empty Re: Frage wegen online Radio oder hintergrund musik....

Beitrag von C-razy Di 23 Feb 2010 - 17:37

gut danke ,

und ich möchte NUR seine musik spielen weil ich ihn einfach hammer find tkx nochmal ich schau mirs mal an ob ich passen find xD

freu mich trodsdem noch auf andere antworten
avatar
C-razy
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 23.02.10

Nach oben Nach unten

Frage wegen online Radio oder hintergrund musik.... Empty Re: Frage wegen online Radio oder hintergrund musik....

Beitrag von Sven Di 23 Feb 2010 - 17:48

Hallo,

in der Suchfunktion das Stichwort "Musik" eingeben.
Dazu gibt es sehr viele Themen, die wir hier nicht extra wieder behandeln werden.

Daher -closed-
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Frage wegen online Radio oder hintergrund musik.... Empty Re: Frage wegen online Radio oder hintergrund musik....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten