Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Vorlage beachten] WEBRADIO MUSIK-POWER-RADIO No1

Nach unten

[Vorlage beachten] WEBRADIO MUSIK-POWER-RADIO No1 Empty [Vorlage beachten] WEBRADIO MUSIK-POWER-RADIO No1

Beitrag von Dr.No Mo 11 Jan 2010 - 20:19

Moin moin leute und Kollegen von Forumieren.com

Da ich nun lange genug für fremde Webradios als Moderator Tätig war und es immer wieder bei diesen zu unstimmigkeiten zwischen Sendeleitung und den Mod`s gekommen ist ! , habe ich nun ein eigenes
Webradio gegründet und Erwachsenen und vor allem denkende Menschen als Moderatoren und User um mich versammelt !

Mein Radio ist in den Tiefen des www nachfolgend zu finden :

http://mpr1.forumotion.com

Wer lust und laune hat , der lässt sich mal sehen und Registriert sich bei uns !

Fun - Chat gemeinsam mit den leuten zweier großer Foren sowie eingebauter Cam - Chat im Forum des Radios , Teamspeak Ts2 zum Plaudern untereinander wenn Headset vorhanden und weitere Angebote für die Freizeitgestalltung.

Also nicht Warten sondern Registrieren und dabei sein !

Euer Doc No.

Grüße an alle Forumierer !


Zuletzt von Zuckerpuppe am Sa 16 Jan 2010 - 9:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : die 24-Stunden-Frist ist abgelaufen, daher in den Papierkorb verschoben)
Dr.No
Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten