Habe 2 Fragen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Habe 2 Fragen
Hallo
habe 2 fragen
1.wie kann ich Private Nachrichten von mein usern lesen. was die bekommen das ich die lesen kann oder die an mich zu erst geleitet werden.und dann weiter.
2.und noch ein wie kann ich es ganz oben ein liste machen wo es immer letzte 10posten geseigt werden wo es zu letzt geschriben wurde
habe 2 fragen
1.wie kann ich Private Nachrichten von mein usern lesen. was die bekommen das ich die lesen kann oder die an mich zu erst geleitet werden.und dann weiter.
2.und noch ein wie kann ich es ganz oben ein liste machen wo es immer letzte 10posten geseigt werden wo es zu letzt geschriben wurde
alire1- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Habe 2 Fragen
1. Gott sei dank geht das nicht...wo kommen wir denn da hin, wenn der Admin PRIVATE nachrichten anderer Benutzer mitlesen kann ?
2. Wat ? also wenn ich die frage richtig entziffert habe... das geht meines wissens nach nur im Portal. (Eine Liste der letzten /aktuellsten Postings)
2. Wat ? also wenn ich die frage richtig entziffert habe... das geht meines wissens nach nur im Portal. (Eine Liste der letzten /aktuellsten Postings)
JoeM- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Browser :
1.ach so ok danke
2.ja aber kann mann nicht so was auf index machen das mann die da so ansehen kann weil ich habe ja mein portal nicht aktiviert.
2.ja aber kann mann nicht so was auf index machen das mann die da so ansehen kann weil ich habe ja mein portal nicht aktiviert.
alire1- Neuling
Automatisch lässt sich das nicht bewerkstelligen...
du kannst höchstens jeden tag von hand die wichtigsten Themen mit einem Link dorthin eingeben... unter Allgemeines -> Hauptseite -> Konfiguration -> "Nachricht auf der Hauptseite"
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
du kannst höchstens jeden tag von hand die wichtigsten Themen mit einem Link dorthin eingeben... unter Allgemeines -> Hauptseite -> Konfiguration -> "Nachricht auf der Hauptseite"
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
JoeM- Kaiser
Browser :
ach so danke für die hilfe
kann mann von portal die box nicht versieben oder so
kann mann von portal die box nicht versieben oder so
alire1- Neuling
Die Box vom Portal kann man nur innerhalb des Portals selbst verschieben.
JoeM- Kaiser
Browser :
ach so
kann mann auch ein box löschen wenn mann es nicht braucht und neu rein machen
wenn dann Wie?
kann mann auch ein box löschen wenn mann es nicht braucht und neu rein machen
wenn dann Wie?
alire1- Neuling
unter Module->Portal Strukturen
... Aber wie gesagt. das gilt nur fürs portal.
... Aber wie gesagt. das gilt nur fürs portal.
JoeM- Kaiser
Browser :
hallo habe gerade bei ein gesehen wie er es bei index hat kann mann nicht so was machen
of diese web
http://cyber-rulerz.forumotion.com/index.htm
of diese web
http://cyber-rulerz.forumotion.com/index.htm
alire1- Neuling
Das was auf dieser Seite zu sehen ist eigentlich keine "Box".
Es ist im Prinzip ein html-Code, der eingefügt wurde unter Adminbereich -> Allgemeines -> Hauptseite -> Konfiguration -> "Nachricht auf der Hauptseite"
Klar kann man dort so ziemlich jeden html-Code einfügen allerdings hat das mit einer Box an sich nix zu tun. Dieses Feld ist dort fest verankert und lässt sich z.b. auch nicht verschieben.
Es ist im Prinzip ein html-Code, der eingefügt wurde unter Adminbereich -> Allgemeines -> Hauptseite -> Konfiguration -> "Nachricht auf der Hauptseite"
Klar kann man dort so ziemlich jeden html-Code einfügen allerdings hat das mit einer Box an sich nix zu tun. Dieses Feld ist dort fest verankert und lässt sich z.b. auch nicht verschieben.
JoeM- Kaiser
Browser :