habe rechtsfragen
Seite 1 von 1
habe rechtsfragen
hallo ihr lieben
also es ist so das welche mein forum schliessen lassen wollen weil ein paar user von mir ihre meinung über ihr forum geschrieben haben....das ganze artet jetzt eion bischen aus obwohl wir eine öffentliche entschuldigung geschrieben haben...ich wollte mal fragen ob jemand weis ob man mein forum wirklich schliessen lassen kann...in den forumsregeln habe ich diesen satz
Die Forumbetreiber übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
danke für eure antwort cindy
also es ist so das welche mein forum schliessen lassen wollen weil ein paar user von mir ihre meinung über ihr forum geschrieben haben....das ganze artet jetzt eion bischen aus obwohl wir eine öffentliche entschuldigung geschrieben haben...ich wollte mal fragen ob jemand weis ob man mein forum wirklich schliessen lassen kann...in den forumsregeln habe ich diesen satz
Die Forumbetreiber übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
danke für eure antwort cindy
Zuletzt von cindy am Di 12 Aug 2008 - 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cindy- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 83
Hinweis : Schliengen
Browser :
Re: habe rechtsfragen
-Thread verschoben -
So erinnert mich Deine Frage an Sülze
Gruß
Henry
- Cindy bitte ändere den Titel, damit die Frage klar erkennbar wird.
- Bitte formuliere Dein Problem im Detail.
So erinnert mich Deine Frage an Sülze
Gruß
Henry
Gast- Gast
habe es gemacht
cindy- Lehrling
Browser :
Cindy sind die beanstandeten Posts in einem bestimmten Thread, oder ein wenig verteilt in Deinem Forum. Ich würde mir dies gerne einmal anschauen.
Gast- Gast
das ist nicht im forum davon wurde alles gelöscht
cindy- Lehrling
Browser :
Cindy
Dann kann Dir auch kein Nachteil hieraus entstehen. Bitte achte in Zukunft darauf, daß bei Negatifnennung von anderen Webseiten, Firmen oder Personen (Realnamen) die Moderatoren eingreifen und eine Löschung des genannten Namens aus dem Posting vornehmen.
Dies geht über die Edit-Funktion. Beispiel: forumname.de durch ****Name durch Mod/ADMIN entfernt ersetzen. Dann kann der Rest des Textes stehen bleiben.
Zu diesem Zweck würde ich Dir vorschlagen, in den SPAM-Bereichen (Plauderecke u.ä.) den Mitgliedern die Funktion "kann seine Beiträge editieren" abzuschalten.
Gruß Henry
Cindy schrieb:die sind gelöscht..das geht nur noch per email hin und her..
Dann kann Dir auch kein Nachteil hieraus entstehen. Bitte achte in Zukunft darauf, daß bei Negatifnennung von anderen Webseiten, Firmen oder Personen (Realnamen) die Moderatoren eingreifen und eine Löschung des genannten Namens aus dem Posting vornehmen.
Dies geht über die Edit-Funktion. Beispiel: forumname.de durch ****Name durch Mod/ADMIN entfernt ersetzen. Dann kann der Rest des Textes stehen bleiben.
Zu diesem Zweck würde ich Dir vorschlagen, in den SPAM-Bereichen (Plauderecke u.ä.) den Mitgliedern die Funktion "kann seine Beiträge editieren" abzuschalten.
Gruß Henry
Gast- Gast