Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage zur Forenstatistik

2 verfasser

Nach unten

Frage zur Forenstatistik Empty Frage zur Forenstatistik

Beitrag von Aldo Mi 21 Apr 2010 - 0:03

Hallo,

ich finde es schon interessant die Statistik von "meinem" Forum immer wieder mal anzuschauen.
Wünschen würde ich mir, wenn die bei der Themenanzahl pro Monat, Anzahl der Beiträge pro Monat und bei der Anzahl der neuen Mitglieder NICHT auf die letzten 12 Monate begrenzt wäre, sondern eben von der Eröffnung des Forums an das angezeigt würden. Naja ich hab ein Mini-Forum, von daher kann ichs nicht abschätzen ob das bei großen Foren zu viel Aufwand wäre.
Falls das nicht geht, daß man die in der Statistik anzeigt, vielleicht wäre das ja möglich, daß ich die für mein Forum einmalig als Datei bekommen könnte (eben für die ersten Monate, falls die irgendwo gespeichert sind). Leider hab ich kein Sreenshot davon gemacht.
Schöne Grüße
Aldo
avatar
Aldo
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 05.10.08

Nach oben Nach unten

Frage zur Forenstatistik Empty Re: Frage zur Forenstatistik

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 21 Apr 2010 - 11:04

Hallo Smile,

das ist beides nicht möglich. Die Statistikanzeige zeigt immer nur die letzten 12 Monate an und du kannst keine persönlichen Dateien bekommen, die darüber hinaus gehen...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten