Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forenstatistik in HTLM-Seite einbauen

2 verfasser

Nach unten

Forenstatistik in HTLM-Seite einbauen Empty Forenstatistik in HTLM-Seite einbauen

Beitrag von felix Mi 19 Jan 2011 - 12:23

Hallo Forenteam,

ich möchte gerne auf der HTLM-Startseite des Forums folgende Text anzeigen lassen : "Das Forum hat x Mitglieder in x Themen und x Beiträgen". Wie kann ich die Variablen x einbauen, ich weiß auch nicht wo die stehen um diese Werte abgreifen zu können.

Gruß
Felix
avatar
felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 219
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Forenstatistik in HTLM-Seite einbauen Empty Re: Forenstatistik in HTLM-Seite einbauen

Beitrag von crysis992 Mi 19 Jan 2011 - 12:28

Die Variablen funktionieren leider nicht auf einer HTML seite.

Aber finden kannst du die Variablen hier , falls du diese irgendwo anders einbauen möchtest.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 19.06.08

Nach oben Nach unten

Forenstatistik in HTLM-Seite einbauen Empty Re: Forenstatistik in HTLM-Seite einbauen

Beitrag von felix So 23 Jan 2011 - 17:42

Hm ... versteh zwar nicht ganz warum das nicht gehen sollte denn die anderen Stellen im Forum bedienen sich ja auch diesen Variablen ... dafür sind diese ja da ... Schade dass dafür keine Möglichkeit gibt ! Danke aber für die Variablenliste.

Gruß Felix
avatar
felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 219
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Forenstatistik in HTLM-Seite einbauen Empty Re: Forenstatistik in HTLM-Seite einbauen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten