Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Forumieren Links unten im Forum kann man....

2 verfasser

Nach unten

Die Forumieren Links unten im Forum kann man.... Empty Die Forumieren Links unten im Forum kann man....

Beitrag von Andy Holzer Do 6 Mai 2010 - 22:25

...die eventuell auch verschieben in das Modul "Partner" ? Oder wenigstens etwas verschönert in einen schönen Rahmen packen und mit einer Überschrift "Partnerangebote" versehen? Das würde einen viel besseren Eindruck machen und zudem mehr ins Auge fallen. Partnerangebot liest sich nämlich besser und verständlicher als wenn das nur so da unten herumvegetiert grins. Aus dem Forum soll in absehbarer Zeit ohnehin eine Professionelle Seite werden und ich werde dann auch für das Abschalten der Werbung und für mehr Speicher bezahlen. Dann wird noch ein Link in unsere Studio HP gelegt oder eine SubDomain unserer Domain. Also wäre sowas möglich ?

wenn man die Werbung abschalten lässt, verschwinden dann wenigstens die Links da unten? king
Andy Holzer
Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Nach oben Nach unten

Die Forumieren Links unten im Forum kann man.... Empty Re: Die Forumieren Links unten im Forum kann man....

Beitrag von Sven Fr 7 Mai 2010 - 6:18

Hallo,

nein, ein Verschieben der Linkleiste zum Forenanbieter ist untersagt. Links hinzufügen wird durch die Firma genehmigt, aber ein Löschen oder Verändern der vorhandenen Links darf nicht durchgeführt werden.
In einen Rahmen kannst du sie schon packen.
Wenn man die Werbung abschalten lässt verschwinden die Links im Footerbereich nicht!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Die Forumieren Links unten im Forum kann man.... Empty Re: Die Forumieren Links unten im Forum kann man....

Beitrag von Andy Holzer Fr 7 Mai 2010 - 14:21

Gut zu wissen. Vielen Dank für die Antwort. Wenn die Links unten eh nicht verschwinden wenn man für das Werbung abschalten bezahlt, dann kann ich mir das Geld ja sparen denn die Werbung für Gäste macht das Kraut auch nicht fett.
Kannst Du mir eventuell noch kurz erklären was ich für einen Code für das CSS benötige um die Links unten in einen weissen 2Pixel Rahmen zu packen?
Herzliche Grüsse Andy
Andy Holzer
Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Nach oben Nach unten

Die Forumieren Links unten im Forum kann man.... Empty Re: Die Forumieren Links unten im Forum kann man....

Beitrag von Sven Fr 7 Mai 2010 - 17:48

Dann trage mal bitte diesen
Code:
ul.linklist li.rightside {
border: 2px solid #ffffff;
padding-left: 2px;
}
ein.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Die Forumieren Links unten im Forum kann man.... Empty Re: Die Forumieren Links unten im Forum kann man....

Beitrag von Andy Holzer Fr 7 Mai 2010 - 18:35

Herzlichen Dank Smile genau das was ich wollte Smile

Freut mich voll Smile

Funktioniert bestens.

Threat kann geschlossen werden.

LG Andy
Andy Holzer
Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Nach oben Nach unten

Die Forumieren Links unten im Forum kann man.... Empty Re: Die Forumieren Links unten im Forum kann man....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten