Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kann ich den "wer ist online" Bereich unten im Forum teilen...

2 verfasser

Nach unten

Wie kann ich den "wer ist online" Bereich unten im Forum teilen... Empty Wie kann ich den "wer ist online" Bereich unten im Forum teilen...

Beitrag von Andy Holzer Fr 28 Mai 2010 - 0:01

...um eine Grafik ein zu bauen. Ich habe ein phpBB2 Forum.Hier ist ein Link zu einem Forum das dies so hat wie ich möchte. Ich will lediglich ein anderes Bild und als Hintergrund die Farbe Schwarz.
Wäre echt nett wenn mir wer einen Code bastelt und mir sagt wo ich jenen genau einfügen soll.
Herzlichen Gruss Euer Andybitte klicken für Beispiel
Andy Holzer
Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

Wie kann ich den "wer ist online" Bereich unten im Forum teilen... Empty Re: Wie kann ich den "wer ist online" Bereich unten im Forum teilen...

Beitrag von crysis992 Fr 28 Mai 2010 - 0:11

Eh...

setz einfach im Adminbereich ein anderes Bild ein?
Das beispiel in dem Forum, ist die standard anzeige für ein phpbb2.
Anzeige-Bilderverwaltung-Fortgeschrittene Methode. Runter scrollen und am ende kannst du dann den Link zu einem anderen "wer ist online" Bild einsetzen, dann auf Absenden klicken.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!

Browser : Chrome

Nach oben Nach unten

Wie kann ich den "wer ist online" Bereich unten im Forum teilen... Empty Re: Wie kann ich den "wer ist online" Bereich unten im Forum teilen...

Beitrag von Andy Holzer Fr 28 Mai 2010 - 0:28

Oh wie peinlich grins, sooo einfach ha ha ha.
Vielen Dank an Dich und herzliche Grüsse, Andy

Threat bitte schliessen.
Andy Holzer
Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten