Bilder,aufbau geklaut
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bilder,aufbau geklaut
hallo
ich wollte mal fragen was ich Tuen kann wen ich ein Forum Seher was mit aufbau und meinen Bilder in sein Forum Postet oda hatt ??
Link will ich nicht Posten nur wen angefordert wird
ich wollte mal fragen was ich Tuen kann wen ich ein Forum Seher was mit aufbau und meinen Bilder in sein Forum Postet oda hatt ??
Link will ich nicht Posten nur wen angefordert wird
kifi- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
Browser :
Verwarnung :
Re: Bilder,aufbau geklaut
Wenn ich das richtig verstanden hab, hast du ein forum gesehn, das deine "bilder" klaut, oder?
Dann könntest du den Admin dieses Forums anschreiben und bitten diese rauszunehmen.
Dann könntest du den Admin dieses Forums anschreiben und bitten diese rauszunehmen.
crysis992- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Browser :
ja genau richtig sorry wegen rechtschreibung und zusammensetzung ich gebe mein besten schon
ja na ich wie Gans genau das er die nicht raus nehmen wird da er ja auch so frech ist das er die Bilder nimmt die bei mir auf den Server liegen und will würde gerne wissen was ich machen kann da die bilde ja nicht © geschützt sind???
ich will sie aba auch nicht vom Server Löschen da da ich einige eine Genehmigung gegeben habe das sie es Dürfen ja udn wen ich es lösche ja den sind die da auch weg und das will ich nicht
kann cih sie noch © schützen oda wie verhält sich das jetzt da??? und was wurde so was kosten ??
ja na ich wie Gans genau das er die nicht raus nehmen wird da er ja auch so frech ist das er die Bilder nimmt die bei mir auf den Server liegen und will würde gerne wissen was ich machen kann da die bilde ja nicht © geschützt sind???
ich will sie aba auch nicht vom Server Löschen da da ich einige eine Genehmigung gegeben habe das sie es Dürfen ja udn wen ich es lösche ja den sind die da auch weg und das will ich nicht
kann cih sie noch © schützen oda wie verhält sich das jetzt da??? und was wurde so was kosten ??
kifi- Premium-User
Browser :
Verwarnung :
Deine seite ist schon längst copyright geschützt, egal ob jetzt das © da steht oder nicht, alle werke die du selbst erstellt hast, haben automatisch ein Copyright laut gesetz.
Das © schreckt nur die meisten ein bischen ab, dort etwas zu "klauen".
Du könntest mit diesem Admin nochmal reden, oder im schlimmsten fall Verklagen wegen Urheberrechtsverstoß, aber was hier auch schon oft gesagt wurde, diese Forum dient nicht zur Rechtsauskunft.
mfg crysis992
Das © schreckt nur die meisten ein bischen ab, dort etwas zu "klauen".
Du könntest mit diesem Admin nochmal reden, oder im schlimmsten fall Verklagen wegen Urheberrechtsverstoß, aber was hier auch schon oft gesagt wurde, diese Forum dient nicht zur Rechtsauskunft.
mfg crysis992
crysis992- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Browser :
Meistens reicht ein Gespräch vollkommen aus, spätestens wenn Du ihm ernsthaft glaubhaft machen kannst, dass Du rechtliche Schritte einleiten wirst, denke ich wird er einsichtig.
Viel Erfolg.
Grüße, Lukas.
Viel Erfolg.
Grüße, Lukas.
terra-outlaw- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Browser :
Verwarnung :
das wüste ich gar nicht das da alles schon © geschützt ist
ích bedanke mich den bei euch
ích bedanke mich den bei euch
kifi- Premium-User
Browser :
Verwarnung :
das wusste ich auch nicht das unsere forum copyrihgt ist.
griffno- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 23
Browser :
Das das Problem hier nun ausgiebig behandelt wurde und da Kifi nun erst einmal das Gespräch mit dem anderen Admin suchen sollte ist hier vorerst:
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :