Aufbau einer Community
Seite 1 von 1
Aufbau einer Community
Hi, ich bin dabei eine Community aufzustellen. Aber ich würde gerne mehr leute haben, alleine geht bisel schlecht. In der Comm. geht es um Spiele. Also ein Forum über verschiedende spiele. Wo dann Support gegeben werden kann, wo sich normale Spieler austauschen können, wo Raids,Partys o.ä. geplant werden können.
Wenn ihr lust habt, mir zu helfen, dann meldet euch doch bitte bei mir.
Forum: Klick mich
Ich bin jeden Tag im Forum unterwegs, mein Benutzername ist:Mone
MfG Rey
Wenn ihr lust habt, mir zu helfen, dann meldet euch doch bitte bei mir.
Forum: Klick mich
Ich bin jeden Tag im Forum unterwegs, mein Benutzername ist:Mone
MfG Rey
Reymen- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 7
Browser :
Re: Aufbau einer Community
Hallo Reymen,
in deinem Forum hast du Bilder reingestellt, die gegen das Copyright verstoßen. Auf dem Index hast du mehrere Bilder ganz unten und eins ungefähr oben. Diese dürfen nur reingesetzt werden, wenn du eine Lizens besitzt, diese zu veröffentlichen.
Ich weise dich nur darauf hin, es ist deine Entscheidung, ob du die Bilder rausnimmst, wenn du sie nicht rausnimmst, kann es sein, dass du irgendwann das Amt vor der Tür stehen hast.
in deinem Forum hast du Bilder reingestellt, die gegen das Copyright verstoßen. Auf dem Index hast du mehrere Bilder ganz unten und eins ungefähr oben. Diese dürfen nur reingesetzt werden, wenn du eine Lizens besitzt, diese zu veröffentlichen.
Ich weise dich nur darauf hin, es ist deine Entscheidung, ob du die Bilder rausnimmst, wenn du sie nicht rausnimmst, kann es sein, dass du irgendwann das Amt vor der Tür stehen hast.
Gast- Gast