Button Hilfe gesucht
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Grafik und Design :: Service für GrafikDesign :: Bestellungen :: Buttons, Icons, spezielle Reihen, Favicons :: Archiv Buttons, Icons ect. -Erledigt-
Seite 1 von 1
Button Hilfe gesucht
Hallo (:
Ich bräuchte ein paar Buttons, vielleicht könnte mir da ja jemand behilflich sein. Es ist kein großer aufwand, aber selbst bekomme ich das leider nicht hin:
Es werden die folgenden Buttons gesucht:
Neues Thema, Antworten, Gesperrt, Zitat, Edit, Löschen, IP, Profil, www, E-Mail, PM , Online
Diese Buttons werden benötigt besonderes:
Die Schriftfarbe sollte den CSS-Code: #78294e haben.
Wenn es nichts besonderes sein sollte, dann die Hintergrund farbe: #e6e6e6 benützen
Es sollte schön aussehen der Rest ist relativ egal. Bitte vielleicht ist das ja zu machen (:
Ich bräuchte ein paar Buttons, vielleicht könnte mir da ja jemand behilflich sein. Es ist kein großer aufwand, aber selbst bekomme ich das leider nicht hin:
Es werden die folgenden Buttons gesucht:
Neues Thema, Antworten, Gesperrt, Zitat, Edit, Löschen, IP, Profil, www, E-Mail, PM , Online
Diese Buttons werden benötigt besonderes:
Die Schriftfarbe sollte den CSS-Code: #78294e haben.
Wenn es nichts besonderes sein sollte, dann die Hintergrund farbe: #e6e6e6 benützen
Es sollte schön aussehen der Rest ist relativ egal. Bitte vielleicht ist das ja zu machen (:
Lune- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 97
Browser :
Re: Button Hilfe gesucht
Welche Höhe sollten die Buttons denn in etwa haben? Schwebt dir eine bestimmte Form oder Schriftart vor? Dann kümmer ich mich drum, sobald ich kann
Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 24 Jun 2010 - 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, obwohl User online war ->closed)
Krüml- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 572
Browser :