Jimdo hilfe wird gesucht
3 verfasser
Seite 1 von 1
Jimdo hilfe wird gesucht
Hallo ich weiß jetzt nicht ob sich jemand mit Jimdo auskennt aber ich war mal auf einer seite und dort war Pokedex als Navigation und dort war rechts an der seite Kanto und Einall und weiter gestand wie geht das ?
Hier
Hier
Blitza- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 80
Browser :
Verwarnung :
Re: Jimdo hilfe wird gesucht
Das hier ist ein Forumieren-Supportforum, kein Jimbo-Support. Wenn du Fragen zu Jimbo hast, dann melde dich bitte dort im Support an!
~Julian~- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1713
~Julian~ schrieb:Das hier ist ein Forumieren-Supportforum, kein Jimbo-Support. Wenn du Fragen zu Jimbo hast, dann melde dich bitte dort im Support an!
Da habe ich schon propiert kommt keine antwort warte schon 3 monate
Blitza- Lehrling
Browser :
Verwarnung :
Bitte ließ deinen Beitrag noch mal durch und dann schreibe mal in einer Form, das es auch normale Menschen verstehen.
Ich verstehe hier allerdings nur Bahnhof!
Und wenn du in der Suche mal "Jimdo" eingibst, dann findest du auch dazu schon Themen.
Ich verstehe hier allerdings nur Bahnhof!
Und wenn du in der Suche mal "Jimdo" eingibst, dann findest du auch dazu schon Themen.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Ja, dann frag den Ersteller der Seite selbst... Das ist kein Thema für den Forumieren-Support und seine User.
~Julian~- Kaiser
Habe Anteort aber wie geht das dann
Mit Seiten Kategorien meinst du bestimmt das Menü an der rechten Seite, oder? Sollte das der Fall sein, erstellst du einfach ein Untermenü, dies wird dann (bei den meisten Designs) rechts angezeigt. (bei manchen auch Links).
Mit Seiten Kategorien meinst du bestimmt das Menü an der rechten Seite, oder? Sollte das der Fall sein, erstellst du einfach ein Untermenü, dies wird dann (bei den meisten Designs) rechts angezeigt. (bei manchen auch Links).
Blitza- Lehrling
Browser :
Verwarnung :
Blitza, wie ich bereits zwei Mal erwähnt habe, ist es nicht unsere Aufgabe, Support zu anderen Seitenanbietern zu geben. Benutze die Suchfunktion im Jimdo-Support oder frage eben dort nach. Das wird doch nicht so schwer sein.
~Julian~- Kaiser
Ist es auch nicht. Wenn man sich Seiten aufbauen möchte, sollte man sich auch mal mit dem Programmieren solcher Seiten befassen.
HTML und CSS Kenntnisse sind hier eigentlich Voraussetzung. Und da das hier nichts mit Forumieren, den Foren oder den Funktionen im Adminbereich zu tun hat, ist hier nun auch geschlossen.
Wende dich bitte an den Jimdo Support, wenn du da Frage zu hast.
HTML und CSS Kenntnisse sind hier eigentlich Voraussetzung. Und da das hier nichts mit Forumieren, den Foren oder den Funktionen im Adminbereich zu tun hat, ist hier nun auch geschlossen.
Wende dich bitte an den Jimdo Support, wenn du da Frage zu hast.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :