Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Usern versch. Schriftfarben zuteilen

2 verfasser

Nach unten

Usern versch. Schriftfarben zuteilen Empty Usern versch. Schriftfarben zuteilen

Beitrag von Sia-girl So 1 Aug 2010 - 22:44

Hi,
Ich habe unter der Suche noch nichts zu diesem Thema gefunden.
Die Namen der User werden ja in verschiedenen Farben angezeigt..
Man kann ja (glaube ich) auch die Farben von an verschiedene Ränge (Admin etc) anpassen (Wo geht das?)
Aber zur eigentlichen Frage. Ich würde gerne jedem User eine individuelle Farbe geben. Jedenfalls einigen von ihnen. Ist das möglich, oder gehts das nur wenn man ihnen einen Rang gibt?

LG
Danke!
avatar
Sia-girl
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 04.06.09

Nach oben Nach unten

Usern versch. Schriftfarben zuteilen Empty Re: Usern versch. Schriftfarben zuteilen

Beitrag von #Frank Mo 2 Aug 2010 - 10:18

Sia-girl schrieb:Man kann ja (glaube ich) auch die Farben von an verschiedene Ränge (Admin etc) anpassen (Wo geht das?)
Das was du hier ansprichst, ist so nicht ganz Richtig.
Es gibt eine Einstellung, die du bei den Farben unter Schriftfarben findest, diese haben aber nichts mit den Schriftfarben im Forum zu tun.
Diese sind:
2. Farbe [Administratoren] :
3.Farbe [Moderatoren] :
Diese Einstellungen dort beziehen sich aber auf die Farben der Gruppen Admins und Mods in der Legende, wenn für diese Gruppen keine Farbe in der Gruppenverwaltung festgelegt wurde.

Es ist nicht möglich, das einen User oder einer Gruppe im Forum eine feste Schriftfarbe zugewiesen werden kann.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten