Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Administration - bestimmten Gruppen zuteilen

2 verfasser

Nach unten

Administration - bestimmten Gruppen zuteilen Empty Administration - bestimmten Gruppen zuteilen

Beitrag von Fipsi Do 20 Mai 2010 - 18:22

Hallo zusammen,

und gleich zum nächsten Thread!^^ Ich hab ne Frage, und zwar, ich noch noch nen stv. Admin (stellvertretenden Admin) und der ist in einer eigenen Gruppe, damit sein Name in einer anderen Farbe angezeigt wird. Allerdings muss er in die Gruppe "Admin", damit er in den Admin-bereich kann. Und wenn ich ihn in meine Gruppe reinsteck, dann hat er meine Farbe, was ich ja eigentlich nicht haben will. Jetzt wollte ich fragen, ist es möglich, dass ich diese Befugnisse, also um in den Admin-Bereich zu kommen, einzelnen Gruppen, oder besser einzelnen Usern zuteilen kann. Wenn nicht, werde ich dazu einen vorschlag machen:D. Das wäre nämlich besser.

LG

Fipsi
avatar
Fipsi
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 271
Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Administration - bestimmten Gruppen zuteilen Empty Re: Administration - bestimmten Gruppen zuteilen

Beitrag von #Frank Do 20 Mai 2010 - 18:48

Jetzt Reicht es aber wirklich.
Hast du eigentlich die Suche schon für dich entdeckt?
Dazu wurde schon Seitenweise etwas geschrieben.
Man muss sich nur mal die Mühe machen, das alles zu verstehen.

Das ist so nicht möglich und der User wird immer in der Farbe angezeigt die der Gruppe entspricht, die die kleinste Gruppenordnungszahl hat.
Den Vorschlag kannst du dir gleich abschminken, weil es sowas nicht geben wird.
Das wurde auch schon mal abgelehnt.
Ein Admin kann nur ein Admin sein, wenn er auch in der Gruppe ist. Wenn die Farbe der Admis nicht angezeigt werden soll, dann must du die Admingruppe auf Unsichtbar stellen oder die Admingruppe mit der Ordnungszahl so einstellen, das diese höher ist als die höchste Zahl der übrigen Gruppen.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Administration - bestimmten Gruppen zuteilen Empty Re: Administration - bestimmten Gruppen zuteilen

Beitrag von Fipsi Do 20 Mai 2010 - 18:54

hm... super... geht alles nich... *grmpf* ach, und die Scuhe kenn ich, aber wenn der mir nichts vernuftiges anzeigt...
avatar
Fipsi
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 271
Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Administration - bestimmten Gruppen zuteilen Empty Re: Administration - bestimmten Gruppen zuteilen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten