Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CyberNetz Flashmob Forum, alles rund um Flashmobs

3 verfasser

Nach unten

CyberNetz Flashmob Forum, alles rund um Flashmobs Empty CyberNetz Flashmob Forum, alles rund um Flashmobs

Beitrag von AngelDream Do 19 Aug 2010 - 15:21

Hey Liebe Leute,
ich wollte euch passend mein Forum zur Homepage vorstellen:
http://cn-flashmob.forumieren.com/
Das Forum ist eigentlich in erster Linie dazu gedacht über Flashmobs zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen sowie meine Ideen zu Flashmobs die auf der Website angekündigt werden.
Wäre echt nett wenn ihr euch regestrieren würdet und euren Freunden davon erzählen würdet Wink

Denke das Flashmob jedem Spass macht und es deswegen eine große Community wird Very Happy

Der Link zu meiner Homepage steht im Forum drinne unter
Kritik/Anregung zur Homepage

Also wäre echt geil von euch wenn ihr mir eure Minung zur Homepage und Forum abgeben würdet.

Liebe Grüße

PS: Sry wegen dem ersten Thread, hatte falschen Link im Zwischenspeicher.


Zuletzt von AngelDream am Do 19 Aug 2010 - 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich habe doch alles nach Vorlage beachtet)
avatar
AngelDream
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.10

Nach oben Nach unten

CyberNetz Flashmob Forum, alles rund um Flashmobs Empty Re: CyberNetz Flashmob Forum, alles rund um Flashmobs

Beitrag von Zuckerpuppe Do 19 Aug 2010 - 15:39

AngelDream, bitte beachte die Vorlage für den Werbebereich, die in jeder einzelnen Kategorie wiederzufinden ist.

Und ändere auch deinen Link im Profil, denn dort hast du auch deine Homepage drin und nicht dein Forum von forumieren Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

CyberNetz Flashmob Forum, alles rund um Flashmobs Empty Re: CyberNetz Flashmob Forum, alles rund um Flashmobs

Beitrag von AngelDream Do 19 Aug 2010 - 16:23

Ich habe doch alles nach Vorlage gemacht, was denn nicht?


Und desweiteren:
Habt ihr so große Angst vor Konkurrenz das man noch nichtmal in der Signatur Werbung für seine Homepage machen kann?

Wenn das ganze hier so abläuft, dann löscht mich gleich wieder.
avatar
AngelDream
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.10

Nach oben Nach unten

CyberNetz Flashmob Forum, alles rund um Flashmobs Empty Re: CyberNetz Flashmob Forum, alles rund um Flashmobs

Beitrag von Sven Do 19 Aug 2010 - 16:26

Wie gewünscht Wink
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

CyberNetz Flashmob Forum, alles rund um Flashmobs Empty Re: CyberNetz Flashmob Forum, alles rund um Flashmobs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten