Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum Rund ums Kaninchen

Nach unten

Richtig Das Forum Rund ums Kaninchen

Beitrag von Löwenzähnchen So 16 Jan 2011 - 18:14

Hallo,

mein Forum heißt Steffiskaninchenwelt-Alles Rund ums Kaninchen albino
Bei uns geht es wie der Name schon sagt um Kaninchen. Voralldingen um die richtige Haltung und den richtigen Umgang. Wenn ihr also Fragen zu euren Kaninchen habt, seit ihr bei uns genau richtig. aber natürlich ist auch der Spaßfaktor sehr groß...Wink

Das Forum www.steffiskaninchenwelt.forumieren.com ist am 15.Januar 2011 online gegangen. Wir sind also ein noch recht Junges Forum und freuen uns über jeden neuen User.
Mich findet ihr auch dort unter den Namen Löwenzähnchen.

Mh welche Vorzüge?? Ich kann zumindestens sagen, dass wir immer bemüht sein werden unseren Usern so schnell wie möglich zu helfen. Für ganz dringende Fälle haben wir auch unseren Gästebereich, da muss man sich nicht extra anmelden und kann sofort guten Kaninchenrat bekommen.

Außerdem würde ich mal behaupten, dass der Name Steffiskaninchenwelt schon so ein eigenleben entwickelt hat. Meine gleichnamige Homepage ist schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich.

Ich freue mich über jeden neuen User und hoffe auf viele nette Leute zu treffen. queen

LG Löwenzähnchen


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 26 Okt 2011 - 7:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Forum existiert nicht mehr, daher in den Papierkorb verschoben)
avatar
Löwenzähnchen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten