Startseite Kopfteil und Navigation anpassen (Verlinkung auf eigenen Server)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Startseite Kopfteil und Navigation anpassen (Verlinkung auf eigenen Server)
Hiho Leutschen
ich habe eine Frage. Ich möchte gerne bei meiner Seite noch ein bissl was anpassen. Dazu wollte ich oben wo "Startseite" und so steht noch einen Button "Partner" machen. Nun kann ich dort nur einen Link zu einer anderen Seite machen. Ich möchte aber gerne bei mir selber auf dem Server verlinken und dort aber kein Forum anzeigen sondern so ähnlich wie hier. Wie geht das ? Wenn es geht würde ich auch eigene Banner gerne hinzufügen!!
MfG ElectriZA
ich habe eine Frage. Ich möchte gerne bei meiner Seite noch ein bissl was anpassen. Dazu wollte ich oben wo "Startseite" und so steht noch einen Button "Partner" machen. Nun kann ich dort nur einen Link zu einer anderen Seite machen. Ich möchte aber gerne bei mir selber auf dem Server verlinken und dort aber kein Forum anzeigen sondern so ähnlich wie hier. Wie geht das ? Wenn es geht würde ich auch eigene Banner gerne hinzufügen!!
MfG ElectriZA
ElectriZA- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 10
Browser :
Re: Startseite Kopfteil und Navigation anpassen (Verlinkung auf eigenen Server)
Bei deinem Link bekomme ich nur eine 1x1 Pixel Grafik angezeigt.
(http://img266.imageshack.us/img2)
Entweder du Schickst noch mal einen anderen Link oder machst mal einen Screenshot von dem Teil welchen du meinst.
(http://img266.imageshack.us/img2)
Entweder du Schickst noch mal einen anderen Link oder machst mal einen Screenshot von dem Teil welchen du meinst.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
LINK sry war falscher link.
ElectriZA- Neuling
Browser :
Das was du dort Zeigst kannst du hier mit einer HTML Seite realisieren, die du in deinem Forum erstellst.
Zumindest sieht es für mich so aus, als wenn dort eine HTML Seite mit einer Tabelle und den Banner drin erstellt wurde.
Diese kannst du mit und ohne Forenkopf erstellen.
Wenn du diese dann erstellt hast, kamst du diese mittels eines Buttons dann deiner Navigation hinzufügen.
Zumindest sieht es für mich so aus, als wenn dort eine HTML Seite mit einer Tabelle und den Banner drin erstellt wurde.
Diese kannst du mit und ohne Forenkopf erstellen.
Wenn du diese dann erstellt hast, kamst du diese mittels eines Buttons dann deiner Navigation hinzufügen.
#Frank- Administrator
Browser :
hast du auch einen Plan wie ich das machen muss ? Kenn mich in HTML und CSS und was es da alles gibt ni aus
ElectriZA- Neuling
Browser :
Um in dem Fall der Tabelle auf der Startseite erst einmal vernünftige Ergebnisse zu erzielen, kann ich dir nur empfehlen, dir einen Guten HTML Editor mit WYSIWYG Funktion aus dem Netz zu besorgen.
Dieser kann dir in der ersten Zeit dabei behilflich sein, das du erst mal verstehst, wie das ganze von statten geht.
Dieser kann dir in der ersten Zeit dabei behilflich sein, das du erst mal verstehst, wie das ganze von statten geht.
#Frank- Administrator
Browser :
ein testmuster oder so ? ist da vielleicht einer enthalten in solchen editoren ? Oder hast du eins
ElectriZA- Neuling
Browser :
ElectriZA- Neuling
Browser :