Bestimmte Email Adressen sperren
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Bestimmte Email Adressen sperren
Hallo Community
ich habe mal eine Frage: Geht es das ich bestimmt EMail Adressen sperren kann ? Ich will nämlich nicht das mein Forum mit irgendwelchen Wegwerfemails zu gepflastert werden. Ich finde leider nur die Wortzensur aber keine Emailzensur oder sowas. Wo gibt es das oder geht das gar nicht ?
MfG ElectriZA
ich habe mal eine Frage: Geht es das ich bestimmt EMail Adressen sperren kann ? Ich will nämlich nicht das mein Forum mit irgendwelchen Wegwerfemails zu gepflastert werden. Ich finde leider nur die Wortzensur aber keine Emailzensur oder sowas. Wo gibt es das oder geht das gar nicht ?
MfG ElectriZA
ElectriZA- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 10
Browser :
Re: Bestimmte Email Adressen sperren
Es gibt zwar von System schon vorgegebene Adressen, die nicht verwendet werden können, aber eine eigene Einflussnahme hast du nicht.
Siehe HIER
Ich empfehle dir die Registrierung so einzustellen, dass du als Admin die User freischalten musst. Dann kannst du dir auch vorher die Email-Adresse ansehen.
Siehe HIER
Ich empfehle dir die Registrierung so einzustellen, dass du als Admin die User freischalten musst. Dann kannst du dir auch vorher die Email-Adresse ansehen.
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
Ok danke für den Tipp.
ElectriZA- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 10
Browser :
kleine Anmerkung von mir dazu
du kannst die Anmeldung mit bestimmten Mailadressen im Adminbereich sperren...
Nutzer&Gruppen/ Nutzer/ Kontrolle der Verbannungen/ -> Reiter: eine E-Mailadresse verbannen
dort kannst du sehen, wie du Mailadressenmerkmale verbannst, indem du mit der Maus auf das Fragezeichen gehst.
du kannst die Anmeldung mit bestimmten Mailadressen im Adminbereich sperren...
Nutzer&Gruppen/ Nutzer/ Kontrolle der Verbannungen/ -> Reiter: eine E-Mailadresse verbannen
dort kannst du sehen, wie du Mailadressenmerkmale verbannst, indem du mit der Maus auf das Fragezeichen gehst.
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541