Freigabe
5 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Wollen wir das
Freigabe
Hi,
ich hätte einen Vorschlag man könnte doch so eine
Einstellung machen wo der Admin oder Moderatoren
für bestimmte Kategorien einen Thread erst freischalten
das der Admin auch schauen kann ob der Thread
auch zu richtigen Kategorie gehört und so das wäre
echt cool freue mich auf Antwort
ich hätte einen Vorschlag man könnte doch so eine
auch zu richtigen Kategorie gehört und so das wäre
echt cool freue mich auf Antwort
Zuletzt von kilzone am Do 23 Dez 2010 - 9:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kilzone- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 38
Browser :
Verwarnung :
Re: Freigabe
Wie gestern
Les doch bitte erstmal die Regeln hier im Forum!
diese hier sind für diesen Bereich hier
http://hilfe.forumieren.com/t22224-neue-regeln-fur-den-bereich-vorschlage-verbesserungen
Les doch bitte erstmal die Regeln hier im Forum!
diese hier sind für diesen Bereich hier
http://hilfe.forumieren.com/t22224-neue-regeln-fur-den-bereich-vorschlage-verbesserungen
Mike- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1225
Hinweis : Das gute an meiner Krankheit? Dieses verhasste Weihnachten wird gleichzeitig mein letztes sein!
Browser :
Hallo,
meiner Meinung nach wäre das unsinnig und käme einer totalen Zensur gleich und würde auch den Reiz eines Forums vernichten. Nun ... bei manchen User allerdings wäre soetwas schon angebracht, besonders für diejenige die andauernd Forenregeln missachten ....
Felix
meiner Meinung nach wäre das unsinnig und käme einer totalen Zensur gleich und würde auch den Reiz eines Forums vernichten. Nun ... bei manchen User allerdings wäre soetwas schon angebracht, besonders für diejenige die andauernd Forenregeln missachten ....
Felix
felix- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 219
Browser :
ups ... da war Mike schneller ...
felix- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 219
Browser :
Geht doch
trotzdem aber
Man kann seine User ja Erziehen, dann klappt das auch
Aber ich glaube auch, das sowas so selten vorkommt das man es dann eben verschiebt und wenn es ein User irgendwie garnet auf die Reihe bekommt, dann wird ihm geholfen bis er oder sie es versteht
trotzdem aber
Man kann seine User ja Erziehen, dann klappt das auch
Aber ich glaube auch, das sowas so selten vorkommt das man es dann eben verschiebt und wenn es ein User irgendwie garnet auf die Reihe bekommt, dann wird ihm geholfen bis er oder sie es versteht
Mike- Kaiser
Hinweis : Das gute an meiner Krankheit? Dieses verhasste Weihnachten wird gleichzeitig mein letztes sein!
Browser :
nee mit freigabe sowas ist gut
kilzone- Neuling
Browser :
Verwarnung :
nehmen wir an einer macht einen thread mit einem programm und er muss für dieses forum erst virustotal haben oderer der thread wird nicht freigegebn das ist doch gut
kilzone- Neuling
Browser :
Verwarnung :
Du kannst den Thread auch einfach ins Archiv verschieben, dann ist der Thread auch nicht freigegeben oder du löschst ihn einfach.
Gast- Gast
aber das ist viel arbeit weil mann sich jeden Thread anschauen muss
ob alles in Ordnung ist und wenn die Einstellung ist für bestimmte Foren einzustellen ist das es erst freigegeben werden muss
ist das viel einfacher ich habe viele foren schon gesehen die sowas haben und die Mietglieder beschweren sich nicht
ob alles in Ordnung ist und wenn die Einstellung ist für bestimmte Foren einzustellen ist das es erst freigegeben werden muss
ist das viel einfacher ich habe viele foren schon gesehen die sowas haben und die Mietglieder beschweren sich nicht
kilzone- Neuling
Browser :
Verwarnung :
Nunja, aber mit der Freigabe musst du sie ebenfalls alle anschauen, ob in den Threads alles richtig ist und das kommt auf's selbe hinaus.
Gast- Gast
kilzone schrieb:aber das ist viel arbeit weil mann sich jeden Thread anschauen muss
ob alles in Ordnung ist
Du Wiedersprichst dich, merkst du das??
Wenn du alles Freigeben mußt, dann mußt du es ja auch erstmal alles lesen!!!
Wo ist da der Unterschied zu Julians Vorschlag?
Edit: Man bin ich heut langsam Julian hat ja auch schon geschrieben
Mike- Kaiser
Browser :
ne da muss man nicht soviel suchen in den foren was neu ist sich anschauen und so aber wen es freigegeben wird ist das einfacheer dann weis man was neu ist und ist viel leichter
kilzone- Neuling
Browser :
Verwarnung :
Ist das denn so schwer zu sehn?
a: es gibt auf der Startseite die Möglichkeit alle neuen Beiträge anzeigen zu lassen
b: sieht man doch wenn was neu ist
oder
c: mach dir doch nen Button in die Navi der dich dann direkt zu den neuen Beiträgen bringt
könnte dann so aussehn
a: es gibt auf der Startseite die Möglichkeit alle neuen Beiträge anzeigen zu lassen
b: sieht man doch wenn was neu ist
oder
c: mach dir doch nen Button in die Navi der dich dann direkt zu den neuen Beiträgen bringt
könnte dann so aussehn
Mike- Kaiser
Browser :
Also das für Forenbereiche einzustellen halte ich für Überflüssig.
Aber für User wie zum Beispiel kilzone wäre das eine Option.
man müsste dann nicht immer so überflüssige Beiträge lesen, sondern könnte die gleich in die Tonne verfrachten
Aber für User wie zum Beispiel kilzone wäre das eine Option.
man müsste dann nicht immer so überflüssige Beiträge lesen, sondern könnte die gleich in die Tonne verfrachten
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
ja z.B. sowas
kilzone- Neuling
Browser :
Verwarnung :
Das wäre für dich dann aber echt schlecht, weil dann nur noch 10% deiner Beiträge durchkommen würden
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Ich würde mich in so einem Forum nie anmelden neeee bin echt nicht dafür. :nohtml:
nena1- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 64
Browser :
kilzone schrieb:[...] eine
auch zu richtigen Kategorie gehört [...]
Geht bereits ! .. Durch bestimmt freigaben und mini kleine Tricks geht das bereits .. habe dies seit Monaten schon in meinem 2 Forum... (natürlich nur für einen bestimmten Bereich wo es auch unbedingt ein muss ist, da freigaben sehr abschreckend wirken!)
Daher
Zuletzt von Adrian50 am Fr 24 Dez 2010 - 0:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
von mir auch ein nein. Da würde ich mich auch nie anmelden in so einem Forum
Zuletzt von Zuckerpuppe am So 16 Jan 2011 - 10:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vorschlag abgelehnt...)
Gast..- Gast
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|