Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HTML Seiten nur bestimmten Gruppen anzeigen???

2 verfasser

Nach unten

HTML Seiten nur bestimmten Gruppen anzeigen??? Empty HTML Seiten nur bestimmten Gruppen anzeigen???

Beitrag von Muetze_V Do 13 Jan 2011 - 7:21

Hallo ich habe eine frage wo mich die Antwort brennend interessiert.
Und Zwar ist es möglich, wenn man eine HTML Seite gemacht hat, wie bei mir die Regeln ( DPG Regeln ), das diese nur bestimmten Gruppen angezeigt wird??? Wenn ja wie???
avatar
Muetze_V
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

HTML Seiten nur bestimmten Gruppen anzeigen??? Empty Re: HTML Seiten nur bestimmten Gruppen anzeigen???

Beitrag von crysis992 Do 13 Jan 2011 - 7:35

Nein das ist leider nicht möglich. Aber du kannst das was du auf der HTML Seite hast doch einfach in einen neuen Forenbereich stecken und dort die Befugnisse nur für diese Gruppe setzen.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 19.06.08

Nach oben Nach unten

HTML Seiten nur bestimmten Gruppen anzeigen??? Empty Re: HTML Seiten nur bestimmten Gruppen anzeigen???

Beitrag von Muetze_V Do 13 Jan 2011 - 14:06

das hab ich schon gemacht aber ich dachte das das vlt auch irgendwie möglich ist. da es einfach bei manchen sachen schöner aussieht.

Danke für die Hilfe
avatar
Muetze_V
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

HTML Seiten nur bestimmten Gruppen anzeigen??? Empty Re: HTML Seiten nur bestimmten Gruppen anzeigen???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten