Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hintergrundbild der Kategorien wird nicht angenommen

2 verfasser

Nach unten

Hintergrundbild der Kategorien wird nicht angenommen Empty Hintergrundbild der Kategorien wird nicht angenommen

Beitrag von Jelle So 23 Jan 2011 - 12:51

Huhu,

Bei meinem Forum werden die Hintergrundbilder für die Kategorien einfach nicht angenommen. Ich habe einen vorgefertigten Style benutzt und bin gerade dabei, meine eigenen Bilder einzufügen. Das Problem ist, wenn ich sie einstelle, sehe ich die "richtigen" Bilder, aber auf dem Forum werden sie einfach nicht angezeigt! Woran kann das liegen?
avatar
Jelle
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Safari
Anmeldedatum : 23.01.11

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild der Kategorien wird nicht angenommen Empty Re: Hintergrundbild der Kategorien wird nicht angenommen

Beitrag von #Frank So 23 Jan 2011 - 12:59

Da hast du dir leider einen Style ausgesucht, der es in sich hat.
Der Autor deines Styles hat sich wieder den altbekannten Spaß gemacht das gesamte CSS des Forums in das persönliche CSS zu kopieren.
Das hat nun den von dir beobachteten Effekt zur folge.
Hier ist es nun wichtig den richtigen Bereich zu finden.
Du hast nun mehrere Möglichkeiten.
1. du suchst dir einen Style aus, der kein Persönliches CSS hat,
2, du löschst den gesamten Inhalt des Persönlichen CSS aus dem Fenster, was dann aber zur folge haben könnte, das der Style nicht mehr so ist wie im Moment, oder
3. Du ersetzt die entsprechende Grafik im persönlichen CSS mit deiner eigenen.Hierbei kann dir das Addon Firebug behilflich sein um die Stellen im CSS zu finden, welche du ändern musst.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten