Icons New / Sticky usw.
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Icons New / Sticky usw.
Hallo !
Wie kann ich in der Titelzeile erwähnte Icons aktivieren, so, dass diese anzeigen ob neue Nachrichten bzw. Beiträge eingesetzt wurden.
Nachrichten wichtig sind usw. .....
Gruß
wotan
Wie kann ich in der Titelzeile erwähnte Icons aktivieren, so, dass diese anzeigen ob neue Nachrichten bzw. Beiträge eingesetzt wurden.
Nachrichten wichtig sind usw. .....
Gruß
wotan
Wotan- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Icons New / Sticky usw.
Also ich verstehe das jetzt so, du hast neue icon (bilder) hoch geladen und möchtes jetzt das ein beitrag der wichtig ist aktivieren, also das er aufblinkt oder anderen icon zeigt das was neues gekommen ist oder?
hast du auch 2 unterschiedliche icons erstellt? und unter:
---->Skin/Style
---->List of the pictures
Bereich: Themen Ikonen
hoch geladen?
Es muss z.B. bei Wichtig eins rein und unter Wichtig - Neu ein gegnpart drin sein.
Oder was meinst du jetzt genau?
hast du auch 2 unterschiedliche icons erstellt? und unter:
---->Skin/Style
---->List of the pictures
Bereich: Themen Ikonen
hoch geladen?
Es muss z.B. bei Wichtig eins rein und unter Wichtig - Neu ein gegnpart drin sein.
Oder was meinst du jetzt genau?
Gast- Gast
Diese Icons, die anzeigen ob es neue Beiträge gibt und welche art diese beiträge sind... die sind normalerweise standardmässig aktiviert. allerding kann man die nicht in der Titelzeile anzeigen. die sind immer direkt beim Forum/kategorie/beitrag.
Oder meinst du was anderes ?
Oder meinst du was anderes ?
JoeM- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Browser :
also, ich habe mich doppelt in unserem forum angemeldet. einmal als admin und dann noch ein nick .
wenn ich mich mit diesem nick anmelde, müsste der doch sehen ob neue beiträge da sind oder nicht.
so habe ich als admin ein testbeitrag geschrieben, mich abgemeldet und mit dem nick angemeldet. leider zeigte er mir mit diesem "no new" an, obwohl ein neuer beitrag vorhanden war.
Ich möchte aber auch wissen wie ich z.B. einen Beitrag als wichtig markieren kann, beiträge als Ankündigung usw. ( also die ganze Palette ).
Wie aktiviere ich die Icons halt ...
c-ya
wotan
wenn ich mich mit diesem nick anmelde, müsste der doch sehen ob neue beiträge da sind oder nicht.
so habe ich als admin ein testbeitrag geschrieben, mich abgemeldet und mit dem nick angemeldet. leider zeigte er mir mit diesem "no new" an, obwohl ein neuer beitrag vorhanden war.
Ich möchte aber auch wissen wie ich z.B. einen Beitrag als wichtig markieren kann, beiträge als Ankündigung usw. ( also die ganze Palette ).
Wie aktiviere ich die Icons halt ...
c-ya
wotan
Wotan- Neuling
Markieren kann man sie, indem man den 1. (den obersten) beitrag editiert. (oder gleich beim schreiben)
ziemlich unten (unter dem Text-Editor) gibts die Optionen. Falls die noch nict sichtbar sind muss man rechts auf das kleine + klicken.
Möglicherweise sind beim ersten Login alle als gelesen markiert ? Schreib einfach als anderer user nochmal einen und teste es.
(bin mir da nicht ganz sicher... ist bei mir schon so lange her)
EDIT: Ich kann nicht in dein Forum gucken, wenn du nicht hier deine Url postest oder sie ins Profil schreibst.
ziemlich unten (unter dem Text-Editor) gibts die Optionen. Falls die noch nict sichtbar sind muss man rechts auf das kleine + klicken.
Möglicherweise sind beim ersten Login alle als gelesen markiert ? Schreib einfach als anderer user nochmal einen und teste es.
(bin mir da nicht ganz sicher... ist bei mir schon so lange her)
EDIT: Ich kann nicht in dein Forum gucken, wenn du nicht hier deine Url postest oder sie ins Profil schreibst.
JoeM- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Browser :
Wotan- Neuling
Hallo;
Sie sind sicher, daß die Bilder "Neue Beiträge","Keine neuen Beiträg" gut untergebracht werden?
ps. ich habe mir eine Mitteilung in Ihrem Forum verbunden und gesendet; keine änderung?
Graß
M/P
Sie sind sicher, daß die Bilder "Neue Beiträge","Keine neuen Beiträg" gut untergebracht werden?
ps. ich habe mir eine Mitteilung in Ihrem Forum verbunden und gesendet; keine änderung?
Graß
M/P
Miss/Par- Gast
keine änderung
Wotan- Neuling
ich kann ja mal was neues reinsetzen , als admin und sollten sie sich anmelden ( mit test ) und was "neues" markiert sehen, sagen sie Bescheid ...
gruß
wotan
gruß
wotan
Wotan- Neuling
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|