Sticky Threads
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Sticky Threads
Hallo Zusammen...
wie kann ich einen Thread zu einem Sticky Thread machen? In den Moderatorenfunktionen ist dies nicht zu finden... Habe hier auch nach dem Thema gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde. Danke für die Info!
Viele Grüße
Doc
wie kann ich einen Thread zu einem Sticky Thread machen? In den Moderatorenfunktionen ist dies nicht zu finden... Habe hier auch nach dem Thema gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde. Danke für die Info!
Viele Grüße
Doc
DocFloyd- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Browser :
Re: Sticky Threads
Wenn du dein neues Thema schreibst, siehst du fast ganz am ende der seite eine box mit dem Namen Optionen.
Dort steht irgendwo:
Thema schreiben als:
Normal
Wichtig (Post-it)
Ankündigung
Mache einfach einen Punkt bei Wichtig, und schon hast du es als sticky geschrieben, dann gibts im admin bereich noch ne option wie du die ansicht zwischen normalen threads und sticky besser unterteilen kannst.
mfg crysis992
Dort steht irgendwo:
Thema schreiben als:
Normal
Wichtig (Post-it)
Ankündigung
Mache einfach einen Punkt bei Wichtig, und schon hast du es als sticky geschrieben, dann gibts im admin bereich noch ne option wie du die ansicht zwischen normalen threads und sticky besser unterteilen kannst.
mfg crysis992
crysis992- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Browser :
Re: Sticky Threads
Ein Traum, danke!!
DocFloyd- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Browser :