Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

probleme bei der mitglieder aufname

2 verfasser

Nach unten

 probleme bei der mitglieder aufname  Empty probleme bei der mitglieder aufname

Beitrag von saufmalwas So 22 Mai 2011 - 3:36

ein freund fersuch ergeplich sich auf meinnen forum anzumelden ales get soweit auch auser das er weder ne mail bekomd noch das er sich einloken kan und ich im mit admend nicht im forum finde aber sein imail und name soll angeplich fergeben sein nur ich finde diesn nam und die mali adresse nicht im forum und dan noch komd der über die anmelde adresse nich rein wie ir sit echtes problem aber irgendwi nur bei im ich würde mich freuen wen wer mir helfen kan den confused


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 22 Mai 2011 - 9:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Thementitel ediert/ RS-Fehler ausgebessert zur besseren Suchfunktion)
avatar
saufmalwas
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

 probleme bei der mitglieder aufname  Empty Re: probleme bei der mitglieder aufname

Beitrag von Sunflower So 22 Mai 2011 - 9:47

Hallo saufmalwas,

1. wäre es schön, wenn du mal etwas auf deine Rechtschreibung achten könntest. Musste jetzt mehrmals durchlesen um zu wissen was du meinst.
2. Kann es sein, dass es sich Adressen von Web oder gmx handelt?
Wenn ja, dann ist das Problem schon länger bekannt. Schau mal hier:
http://hilfe.forumieren.com/t27498-freemail-adressen-von-webde-hotmail-und-anderen-nicht-mehr-nutzbar
3. Kannst du ihn ansonsten manuell freischalten unter Ab -) Nutzer&Gruppen -) Nutzer -) inaktive Nutzer
Sunflower
Sunflower
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 200
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

 probleme bei der mitglieder aufname  Empty Re: probleme bei der mitglieder aufname

Beitrag von saufmalwas So 22 Mai 2011 - 18:18

filen dank für die hilfe danke cheers
avatar
saufmalwas
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

 probleme bei der mitglieder aufname  Empty Re: probleme bei der mitglieder aufname

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten