Themen Beobachten Abstellen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Themen Beobachten Abstellen
Hallo,
ich wollte einmal wissen ob es möglich ist für alle Nutzer die Spalte 'Themen Beobachten' abzustellen?
ich wollte einmal wissen ob es möglich ist für alle Nutzer die Spalte 'Themen Beobachten' abzustellen?
BLOODSUCKER- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 38
Browser :
Re: Themen Beobachten Abstellen
Bitte mal genauer. Welche Spalte meinst du? Ich kann mir da im Moment nichts drunter vorstellen.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Tut mir leid, wegen der ungenauen Beschreibung.
Also im Profil gibt es die 'Spalten' Informationen | Einstellungen | Avatar | Signatur | Freunde und Ignorierte | Beobachtete Themen. Die Freunde und Ignorierte kann man ja abstellen, zumindest, dass die Nutzer es nicht verwalten können. Ist das bei den beobachteten Themen auch möglich?
Ich hoffe, dass das nun verständlicher ausgedrückt ist =) An das hab ich nun nicht gedacht ^^
Also im Profil gibt es die 'Spalten' Informationen | Einstellungen | Avatar | Signatur | Freunde und Ignorierte | Beobachtete Themen. Die Freunde und Ignorierte kann man ja abstellen, zumindest, dass die Nutzer es nicht verwalten können. Ist das bei den beobachteten Themen auch möglich?
Ich hoffe, dass das nun verständlicher ausgedrückt ist =) An das hab ich nun nicht gedacht ^^
BLOODSUCKER- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 38
Browser :
Ich weiß nicht, ob das so günstig ist, wenn du das anstellst.
Wenn einer 9im Forum unterhalb der Themen auf "Dieses Thema beobachten" klickt, dann kommt er nie mehr an diese Kategorie in seinem Profil mehr dran so das er diese beobachteten Themen auch nicht wieder Löschen kann.
Hast du da schon mal dran gedacht?
Wenn einer 9im Forum unterhalb der Themen auf "Dieses Thema beobachten" klickt, dann kommt er nie mehr an diese Kategorie in seinem Profil mehr dran so das er diese beobachteten Themen auch nicht wieder Löschen kann.
Hast du da schon mal dran gedacht?
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :