Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Benutzergruppen in der Legende ausblenden

2 verfasser

Nach unten

Benutzergruppen in der Legende ausblenden Empty Benutzergruppen in der Legende ausblenden

Beitrag von Steffi232 Fr 11 Nov 2011 - 13:14

Hallo,

mittlerweile suche ich mich dumm und dusselig, aber finde nicht das, was ich wissen möchte.

Und zwar:

Ich möchte gerne in der Legende auf der Startseite die Nutzergruppen ausblenden, ohne das gleich die komplette Wer-ist-online-Liste abgestellt wird, oder ich die Gruppe auf unsichtbar stellen muss.

Wenn ich die Gruppe auf unsichtbar stelle, ist sie zwar weg, aber auch die Farbe für die Nutzer ist weg. Und genau das möchte ich nicht.
Steffi232
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Benutzergruppen in der Legende ausblenden Empty Re: Benutzergruppen in der Legende ausblenden

Beitrag von Crountolom Fr 11 Nov 2011 - 13:22

Hallo Steffi,

du kannst die Variable in den Templates dazu löschen um die Gruppenlegende im Wer ist online Modul auszublenden.

Dazu gehst du in das Template Index_body und suchst folgenden Abschnitt und löschst diesen:

Code:

<tr>
<td class="row1"><span class="gensmall">{LEGEND}&nbsp;:&nbsp;{GROUP_LEGEND}</span></td>
</tr>

sofern du in diesem Template noch nichts geändert hast findest du den Abschnitt in den Zeilen 203-205.
Crountolom
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Benutzergruppen in der Legende ausblenden Empty Re: Benutzergruppen in der Legende ausblenden

Beitrag von Steffi232 Fr 11 Nov 2011 - 13:27

Vielen lieben Dank. Es hat funktioniert Smile
Steffi232
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag von Crountolom Fr 11 Nov 2011 - 13:29

super,das freut mich Smile
Crountolom
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten