Forum Team verbessern
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Forum Team verbessern
Wie geht das durch Css oder wie ?
Wer sehr dankbar
Wer sehr dankbar
Blitza- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 80
Browser :
Verwarnung :
Re: Forum Team verbessern
Blitza schrieb:Wie geht das durch Css oder wie ?
Wer sehr dankbar
So, nun reicht es mir. Du bist nun schon vielfach darauf hingewiesen wurden, das du dir bitte die notwendigen Kenntnisse aneignen sollst.
Auch diese ewige Klauerei hier und in anderen Foren kann ich nicht unterstützen.
Ich habe es dir nun schon mehrfach angedroht, aber du scheinst es nicht verstehen zu können.
Du bist hier nun endgültig raus.
Ich lege dir nahe dir für deine Zwecke einen anderen Forenanbieter zu suchen bei dem du dann dein Unwesen treiben kannst.
Ich behalte mir auch vor deinen Daten hier zu sichern, und gegen dich, b.z.w. deinen Eltern eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung zu stellen.
Jemand der so wie du so eklatant gegen diese Gesetzte verstößt, der verdient es auch mal das ihm ein Dämpfer verpasst wird.
Ich denke mal das du dein Taschengeld für die nächsten Jahre schon mal abschreiben kannst, wenn deine Taten zur Anzeige kommen. Das wird mit Sicherheit nicht billig.
Ich lege dir nahe, das du dein Forum, in dem sowieso kein Mensch ist, hier bei uns löschst und es bei einem andren Anbieter versuchst. Nur solltest du da genau so weitermachen, dann wirst du dir da genau die selben Probleme erschaffen, die du nun hier hast.
Mit dieser Nachricht wirst du nun dauerhaft hier verbannt und ich möchte dich hier nicht wieder sehen.
Ich hoffe, das das nun für dich verständlich war und du solltest nun entspannt auf die Post von der Staatsanwaltschaft warten.
Viel Erfolg in deinem weiteren Leben.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :