Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rund ums Forum (TEAM,Punkte,Bots,Intro)

Nach unten

Rund ums Forum (TEAM,Punkte,Bots,Intro) Empty Rund ums Forum (TEAM,Punkte,Bots,Intro)

Beitrag von Gast Fr 11 Jan 2008 - 14:02

Vielen dank für die ersten fünf Fragen zu beantworten
Nur da hab ich noch weitere 4 wens nichts ausmacht pirat

Nr.1

Kann man auch denn Code in die Naviagtionsleiste irgend wie rein bringen? so das man dort drauf linkt und schon wird das Team angezeigt.
Denn das sieht so komisch aus wenn es im Portal irgend wo hingeworfen aussieht?
z.B. Will das Team Neben denn Mitgliedern haben.
Aussehrdem ist der Code so das man wenn man Gast ist das,
Team doch nicht sieht sondern nur als mitglied oder wie ist das???
Wäre auch ein Mod von hier im Hilfssupport so bereit mir die benutzergruppen einzustellen denn ich möchte Admin und Mod sichtbar machen aber das kein mitgleid dort mitglied werden kann in dieser gruppe... Oder kann man auch die Benutzergruppen in der Navi ausmachen??

Nr.2
Also wenn die Punkte z.B. für spenden dazu da ist oder das andere um ein forum zu erweitern,
ist dann doch die pflicht irgendwann werbung in sein forum zu haben???

Nr.3
Habt ihr auch irgendwo eine Funktions für die Forums wo man
Intros machen kann vor dem Portal gibt es nämlich auch....

Nr.4
Bei mir Tauchte heute aufeinmal eine Werbung auf und ging plötzlich weg, hat das nun jemand von hier Aktiviert oder weswegen möchte nenn Grund dazu???

Ich wäre sehr dankbar nochmals wenn sich jemand doch noch zeit nimmt und mir diese fragen beantwort. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

mfg
ShaoKahn New User Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rund ums Forum (TEAM,Punkte,Bots,Intro) Empty Re: Rund ums Forum (TEAM,Punkte,Bots,Intro)

Beitrag von Gast Fr 11 Jan 2008 - 15:45

nö so nicht, wie schon im anderen posting geschrieben: 1 frage ein thread!

-closed-

an die regeln halten!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten