Melden-Button
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Melden-Button
Hallo liebe Community,
ich habe mir heute mein eigenes Forum erstellt. Ich habe dazu nur eine kleine Frage:
Man kann ja im Admin-Bereich einen "Beitrag-Melden"-Button hinzufügen. Dies habe ich auch gemacht, wie bei allen anderen Buttons.
Nur wird dieser nicht angezeigt. Ich habe ihn auch nicht auf unsichtbar gestellt etc.
Wie kann ich den (wieder?) aktivieren???
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
TimHentke
ich habe mir heute mein eigenes Forum erstellt. Ich habe dazu nur eine kleine Frage:
Man kann ja im Admin-Bereich einen "Beitrag-Melden"-Button hinzufügen. Dies habe ich auch gemacht, wie bei allen anderen Buttons.
Nur wird dieser nicht angezeigt. Ich habe ihn auch nicht auf unsichtbar gestellt etc.
Wie kann ich den (wieder?) aktivieren???
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
TimHentke
Zuletzt von TimHentke am Mi 4 Jul 2012 - 8:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TimHentke- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 6
Browser :
Re: Melden-Button
Hallo Tim,
Du hast wahrscheinlich diese Einstellung noch nicht vorgenommen:
Allgemeines -> Meldungsberichte -> Einstellungen
Mindeststatus für eine Alarm-Meldung: Mitglieder
Übrigens: In deinem Alter solltest du zu so später Stunde nicht mehr in einem Forum online sein. Achte in Zukunft darauf.
Liebe Grüße
Günther
Hallo und herzlich Willkommen, du bist neu hier im Forum. Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut. Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Klick einfach auf das Bild Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema. Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum |
Allgemeines -> Meldungsberichte -> Einstellungen
Mindeststatus für eine Alarm-Meldung: Mitglieder
Übrigens: In deinem Alter solltest du zu so später Stunde nicht mehr in einem Forum online sein. Achte in Zukunft darauf.
Liebe Grüße
Günther
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Super, danke! Es war tatsächlich diese fehlende Einstellung.
Die Lexi Help nehme ich mir morgen vor. Thx für den Verweis!
MfG Tim
Die Lexi Help nehme ich mir morgen vor. Thx für den Verweis!
MfG Tim
TimHentke- Neuling
Browser :
Bitteschön.
Denk noch ans -Icon bitte.
Und jetzt ab ins Bett!
-done-
Denk noch ans -Icon bitte.
Und jetzt ab ins Bett!
-done-
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
-closerequest-
TimHentke- Neuling
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|