Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Formular-Script

2 verfasser

Nach unten

Falsch Formular-Script

Beitrag von freegalgo So 7 Apr 2013 - 17:28

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, ich konnte nirgends eine Lösung finden.
Gibt es eine Möglichkeit, bei der man in einem Formular z.B. Daten und Name eingeben kann und dies gleich erscheint und von anderen gelesen werden kann scratch

Hhmmmm wie soll ich es erklären ....
Es soll um eine Mitfahrzentrale gehen, bei der man seinen Namen Start und Ziel eingibt und es gleich erscheinen soll. Einigermaßen klar ???

Kann mir jemand helfen? Hab keine Ahnung von Scripen oder programieren notknowing

Danke
avatar
freegalgo
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 49
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Formular-Script

Beitrag von Günther So 7 Apr 2013 - 17:38

Hallo,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon).

Wo sollen diese Eingaben denn erscheinen? Alle in einer Tabelle zusammengefasst, wäre das in Ordnung? Dann sieh dir mal an, was ich dort erklärt habe:
http://hilfe.forumieren.com/t34212-modul-mit-text-den-man-sofort-lesen-kann#223773
Wie du siehst, kannst du dort bei Google-Drive auch ein Formular erstellen (die Eingaben werden dann in einer Tabelle ausgegeben):
Formular-Script Google10
Du kannst aber auch gleich eine Tabelle erstellen, in welche deine Mitglieder die Daten direkt eingeben, ohne Formular.

Wenn du Fragen zu dieser Umsetzung hast, die sich aus meinen Beiträgen nicht klären, dann wende dich bitte damit an das Google-Hilfeforum:
http://productforums.google.com/forum/#!forum/docs-de
Für Fragen, die dann die Einsetzung ins Forum betreffen, helfe ich dir gerne weiter. Smile

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Formular-Script

Beitrag von Günther So 7 Apr 2013 - 17:58

Das Themenicon wird nicht gesetzt -> Papierkorb
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Formular-Script

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten