Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Newsletter verbessern

2 verfasser

Nach unten

Newsletter verbessern?

Newsletter verbessern Vote_lcap100%Newsletter verbessern Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
Newsletter verbessern Vote_lcap0%Newsletter verbessern Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Newsletter verbessern Vote_lcap0%Newsletter verbessern Vote_rcap 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 1

Umfrage beendet

Falsch Newsletter verbessern

Beitrag von Lose-Kingz Do 20 Jun 2013 - 13:56

Hallo!

Gestern Nach habe ich mich mit den Newsletter auseinander gesetzt und musste feststellen das alle Mitglieder in eine Gruppe die ich aquswähle den Newsletter bekommen. Und das hat mir leider schon paar Probleme vorbereit, dass sich sogar User beschwert haben, dass ich Ihnen Newsletter verschicke, obwohl die es überhaupt nicht abgestimmt haben.

Deswegen wollte ich eins oder zwei Vorschläge machen um den Newsletter etwas zu verbessern.

1. Vorschlag:
Eine Funktion die man in Portal finde oder im Index, die man aktivieren kann. Dass soll bringen das die Mitglieder im Portal oder im Index ihren Namen oder E-Mail-Adresse in ein Feld eingeben und dann auf absewnden drücken. Nach dem Absenden kann man dann ansehen wer Newsletter wünscht und wer nicht.

2. Vorschlag:

Bei Newsletter, also oberhalb des Textfeldes ein Feld und ein Button hinzufügen, womit man User einzelne User suchen kann und auswählen. Genau wie mit den Gruppen, nur das es halt Benutzer aufgelistet sind.
Lose-Kingz
Lose-Kingz
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 263
Browser : Firefox

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Newsletter verbessern

Beitrag von Günther Do 20 Jun 2013 - 15:47

Lose-Kingz schrieb:2. Vorschlag:

Bei Newsletter, also oberhalb des Textfeldes ein Feld und ein Button hinzufügen, womit man User einzelne User suchen kann und auswählen. Genau wie mit den Gruppen, nur das es halt Benutzer aufgelistet sind.
Dieser Vorschlag wurde bereits einmal eingebracht:
http://hilfe.forumieren.com/t16381-verbesserter-newsletter

Zu Vorschlag 1: Dazu kann jeder ganz einfach in seinem Profil bei "Newsletter erlauben" auswählen, ob er ihn erhalten möchte oder nicht. Wink

Unabhängig davon:
Ich werde deinen Vorschlag schließen und in den Papierkorb verschieben, weil er unseren Regeln für diesen Bereich nicht entspricht. Darin ist eindeutig festgelegt, dass ein Verbesserungsvorschlag aus "einem einzelnen, genau erklärten Vorschlag" bestehen muss.
-closed & Papierkorb-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox

Nach oben Nach unten