Newsletter verbessern
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
Newsletter verbessern?
Newsletter verbessern
Hallo!
Gestern Nach habe ich mich mit den Newsletter auseinander gesetzt und musste feststellen das alle Mitglieder in eine Gruppe die ich aquswähle den Newsletter bekommen. Und das hat mir leider schon paar Probleme vorbereit, dass sich sogar User beschwert haben, dass ich Ihnen Newsletter verschicke, obwohl die es überhaupt nicht abgestimmt haben.
Deswegen wollte ich eins oder zwei Vorschläge machen um den Newsletter etwas zu verbessern.
1. Vorschlag:
Eine Funktion die man in Portal finde oder im Index, die man aktivieren kann. Dass soll bringen das die Mitglieder im Portal oder im Index ihren Namen oder E-Mail-Adresse in ein Feld eingeben und dann auf absewnden drücken. Nach dem Absenden kann man dann ansehen wer Newsletter wünscht und wer nicht.
2. Vorschlag:
Bei Newsletter, also oberhalb des Textfeldes ein Feld und ein Button hinzufügen, womit man User einzelne User suchen kann und auswählen. Genau wie mit den Gruppen, nur das es halt Benutzer aufgelistet sind.
Gestern Nach habe ich mich mit den Newsletter auseinander gesetzt und musste feststellen das alle Mitglieder in eine Gruppe die ich aquswähle den Newsletter bekommen. Und das hat mir leider schon paar Probleme vorbereit, dass sich sogar User beschwert haben, dass ich Ihnen Newsletter verschicke, obwohl die es überhaupt nicht abgestimmt haben.
Deswegen wollte ich eins oder zwei Vorschläge machen um den Newsletter etwas zu verbessern.
1. Vorschlag:
Eine Funktion die man in Portal finde oder im Index, die man aktivieren kann. Dass soll bringen das die Mitglieder im Portal oder im Index ihren Namen oder E-Mail-Adresse in ein Feld eingeben und dann auf absewnden drücken. Nach dem Absenden kann man dann ansehen wer Newsletter wünscht und wer nicht.
2. Vorschlag:
Bei Newsletter, also oberhalb des Textfeldes ein Feld und ein Button hinzufügen, womit man User einzelne User suchen kann und auswählen. Genau wie mit den Gruppen, nur das es halt Benutzer aufgelistet sind.
Lose-Kingz- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 263
Browser :
Re: Newsletter verbessern
Dieser Vorschlag wurde bereits einmal eingebracht:Lose-Kingz schrieb:2. Vorschlag:
http://hilfe.forumieren.com/t16381-verbesserter-newsletter
Zu Vorschlag 1: Dazu kann jeder ganz einfach in seinem Profil bei "Newsletter erlauben" auswählen, ob er ihn erhalten möchte oder nicht.
Unabhängig davon:
Ich werde deinen Vorschlag schließen und in den Papierkorb verschieben, weil er unseren Regeln für diesen Bereich nicht entspricht. Darin ist eindeutig festgelegt, dass ein Verbesserungsvorschlag aus "einem einzelnen, genau erklärten Vorschlag" bestehen muss.
-closed & Papierkorb-
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :