"Sicherheitswarnung" in Facebook.
2 verfasser
Seite 1 von 1
"Sicherheitswarnung" in Facebook.
Ich postete Links aus meinen Forum (hab 2 ..bei beiden das selbe Problem) und wenn ich meinen Link zu meine Foren ( http://sosbrigaden.forumotion.com und http://neobrigaden.forumotion.com ) anklicken will dann bekomme ich eine "Sicherheitswarnung".
Nachtrag
Was soll ich nun machen?
Warum ist das so?Facebook schrieb:Sicherheitswarnung
Der Link, den du versuchst zu besuchen, wurde von einem Facebook-Partner als potentiell gefährlich eingestuft. Erfahre mehr darüber, wie du dein Konto sicherst.
Norton™ von Symantec hat diesen Link als potentiell unsicher eingestuft
Herunterladen Norton™ AntiVirus, um deinen Computer und deine Facebook-Freunde vor Online-Gefahren zu schützen. Mehr dazu
If you think this link shouldn't be blocked, please teile uns das bitte mit.
Nachtrag
Was soll ich nun machen?
Zuletzt von Haruhi Suzimiya am Mo 22 Jul 2013 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haruhi Suzimiya- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Browser :
Re: "Sicherheitswarnung" in Facebook.
Hallo!
Das Problem ist ja nicht, dass deine beiden Foren Virenschleudern sind, sondern die Adressen bzw. Subdomains als Virenschleudern gemeldet wurden. Ein Wechsel der Subdomain von goo-board.com auf forumieren.com beispielsweise könnte das Problem schon wieder beheben.
Ansonsten steht ja unter der Sicherheitswarnung vom Facebook folgendes:
Was natürlich so viel heißt wie "Wenn du denkst, dass dieser Link nicht geblockt sein sollte, teile uns das bitte mit."
Klicke deshalb doch einfach auf den verlinkten Teil und folge den Anweisungen von Facebook.
Liebe Grüße, Julian
Das Problem ist ja nicht, dass deine beiden Foren Virenschleudern sind, sondern die Adressen bzw. Subdomains als Virenschleudern gemeldet wurden. Ein Wechsel der Subdomain von goo-board.com auf forumieren.com beispielsweise könnte das Problem schon wieder beheben.
Ansonsten steht ja unter der Sicherheitswarnung vom Facebook folgendes:
Was natürlich so viel heißt wie "Wenn du denkst, dass dieser Link nicht geblockt sein sollte, teile uns das bitte mit."
Klicke deshalb doch einfach auf den verlinkten Teil und folge den Anweisungen von Facebook.
Liebe Grüße, Julian
~Julian~- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1713
Re: "Sicherheitswarnung" in Facebook.
hm.. ok danke für die rasche Antwort.
Haruhi Suzimiya- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Browser :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten