Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Uodate- Problem ins Forum zu kommen

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Foren Uodate- Problem ins Forum zu kommen

Beitrag von Farnfeuer Sa 22 Feb 2014 - 19:20

Hallo Leute,
In einem Forum wo ich Co-Admin bin gibt seit dem es erstellt ist ein Problem mit dem reinkommen. Aus einem persönlichem Grund wollen die Admins nicht, dass ich den Link des Forums poste und hoffe, dass dies verständlich ist. Smile Ebenso möchte ich mich entschuldigen, falls ich es in falsche Unterforum gepostet habe.

Es ist nämlich so, dass manche Mitglieder mit dem Handy online kommen. Dort gibt es immer die Auswahl: Startseite, Klassische Version, und Log In.
Ich bin persönlich auch sehr oft mit dem Handy online, nur wenn ich auf klassische Version klicke, also damit das Forum normal mit Bildern, den Farben und dem Styl auftaucht, taucht bei mir nur die Meldung "You can return to the index" auf. Und dieses Problem ist bei vielen Usern, die sich neu in das Forum anmelden so.
Das Forum existiert schon seit 2 Tagen, wenn man aber mit dem laptop online geht kann man schon das Forum so sehen wie es gestaltet ist.
Liegt dieses Problem nun an einer neuen Version von den Foren oder lieg ich da falsch, wenn ja wie kann man das beheben?

Freue mich schon auf Antworten.
L.g Farnfeuer
Farnfeuer
Farnfeuer
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer 9
Anmeldedatum : 22.02.14

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren Uodate- Problem ins Forum zu kommen

Beitrag von Günther Sa 22 Feb 2014 - 19:21

Hallo,

dieser Bug ist bereits bekannt und wird schnellstmöglich behoben:
http://hilfe.forumieren.com/t38422-bug-gemeldet-ios-gerate-lassen-klassisches-darstellung-nicht-zu#251990
Wir bitten um etwas Geduld. Smile

-closed & Papierkorb-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten