Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pwd eingeben um ins forum zu kommen!

2 verfasser

Nach unten

Pwd eingeben um ins forum zu kommen! Empty Pwd eingeben um ins forum zu kommen!

Beitrag von talos1990 Do 18 Sep 2008 - 18:15

hi ich habe eine frage kann man das i-wie einrichten das um ins forum zu kommen man erst ein pwd eingeben muss, wo ich nur ein paar leuten das pwd geben kann und die anderen kommen erst gar nicht das forum zu gesicht geht das i-wie???

MFG
avatar
talos1990
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 18.09.08

Nach oben Nach unten

Pwd eingeben um ins forum zu kommen! Empty Re: Pwd eingeben um ins forum zu kommen!

Beitrag von Gast Do 18 Sep 2008 - 18:18

Du musst dir nur Benutzergruppen einrichten..da kannst du einstellen wer was zu sehen bekommt.
Da kannst du es auch einrichten das Neuanmelder von den ganzen Forum nix sehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pwd eingeben um ins forum zu kommen! Empty Re: Pwd eingeben um ins forum zu kommen!

Beitrag von Zuckerpuppe Do 18 Sep 2008 - 18:21

Hallo,
dein Forum ist doch schon so eingestellt, dass man absolut nichts sehen kann, wenn man nicht eingeloggt ist scratch
das Einzige, das ich sehen kann, ist das Portal und dort kannst du die Module so einstellen, dass man sie nur sehen kann, wenn man eingeloggt ist.

Dazu musst du im Adminbereich die Rechtevergabe der Module bearbeiten.

Module/ Portal&Widgets/ Verwaltung der Portalseiten/ Struktur

dort im entsprechenden Modul auf dieses Zeichen Pwd eingeben um ins forum zu kommen! Perms klicken und die Einstellungen vornehmen Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Pwd eingeben um ins forum zu kommen! Empty Re: Pwd eingeben um ins forum zu kommen!

Beitrag von talos1990 Do 18 Sep 2008 - 18:31

oh nice dankeschön is bissl unübersichtlich aber trotzdem nice THX en fettes THX ich düddle da mal bissl rum!

MFG
avatar
talos1990
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 18.09.08

Nach oben Nach unten

Pwd eingeben um ins forum zu kommen! Empty Re: Pwd eingeben um ins forum zu kommen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten