Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Account wurde deaktiviert

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Mein Account wurde deaktiviert

Beitrag von Steffi86 Mi 9 Jul 2014 - 22:28

Hallo,
ich habe eine Frage. und zwar war ich in einem Forum länger nicht aktiv und wurde deshalb für bestimmte Mitgliederbereich nicht mehr freigeschaltet. Ich hatte darum gebeten das ich wieder freigeschaltet werde. Leider ist das nach mehrmaliger Aufforderung nicht geschehen. Nein mein Account wurde heute sogar komplett deaktiviert und ich kann mich nun garnicht mehr einloggen. Ohne Grund ohne Antwort auf Pns, Emails etc... Geht das denn einfach so? Es handelt sich um ein Forum bei dem man sogar Geld bezahlen musste um komplett freigeschaltet zu sein. Mfg wäre dankbar für eine Antwort!
Steffi86
Steffi86
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein Account wurde deaktiviert

Beitrag von Rüdiger Mi 9 Jul 2014 - 22:37

Hallo Steffi86.

Leider ist dieses Supportforum der falsche Ansprechpartner wenn es zu Konflikten zwische Forumadministrator und Forenusern kommt.
Dies muss im betroffenen Forum selbst ausgetragen/bereinigt werden.
Geht es um rechtliche Angelegenheiten, so kann ich nur empfehlen, einen Anwalt zu kontaktieren.
Bei Verstößen gegen die AGB von Forumieren kann eine Beschwerde bei der Beschwerdestelle eingereicht werden.

Mein Account wurde deaktiviert 73heldeDa du rechtliche Bedenken zu dem von dir gemeldeten Forum hast, wende dich damit bitte an die Beschwerdestelle von Forumieren.
   Die Beschwerdestelle erreichst du, indem du auf den Button klickst: Mein Account wurde deaktiviert Klickh10
   Fülle dort bitte alle Felder aus, denn nur dann wird deiner Beschwerde auch nachgegangen!

   Die Beschwerdestelle wird das Forum prüfen und ggf. erforderliche Schritte einleiten.
   
   Weitere Threads über das von dir gemeldete Forum sind unnötig und würden einen Regelverstoß darstellen!


   Vielen Dank Wink

Edit:
Denkst du noch daran, das erledigt-Icon zu setzen, danke dir... top 

Liebe Grüße
Rüdiger
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 09.08.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten