Wer ist online
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Wer ist online
Hallo
Im Forum steht:
Insgesamt sind 30 Nutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste :: 2 Suchmaschinen
ich würde dies gerne ändern:
die Zeile löschen Insgesamt sind 30 Nutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste :: 2 Suchmaschinen
und eine Zeile einbauen
Insgesamt waren heute 30 Nutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste :: 2 Suchmaschinen ,
aber das in dieser Zeile die Anzahl der heutigen Mitglieder die heute online waren auch im laufe des Tages steigt.
lg Michaela
Briefmarken Forum
Im Forum steht:
Insgesamt sind 30 Nutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste :: 2 Suchmaschinen
ich würde dies gerne ändern:
die Zeile löschen Insgesamt sind 30 Nutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste :: 2 Suchmaschinen
und eine Zeile einbauen
Insgesamt waren heute 30 Nutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste :: 2 Suchmaschinen ,
aber das in dieser Zeile die Anzahl der heutigen Mitglieder die heute online waren auch im laufe des Tages steigt.
lg Michaela
Briefmarken Forum
Braunbär- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1482
Browser :
Re: Wer ist online
Das geht so nicht.
Du kannst den Text ändern.
http://hilfe.forumieren.com/t40045-punbb-wer-ist-online-textanderung-namen-andern?highlight=wer+ist+online+%E4ndern
je nachdem was du für Version hast noch einen Link:
http://hilfe.forumieren.com/t40045-punbb-wer-ist-online-textanderung-namen-andern?highlight=wer+ist+online+%E4ndern
Wieviele User da waren, ist leider auch nicht so einfach möglich. Da müsstest du dir ein externes Script ins Template einbaun, was meistens Probleme macht.
http://hilfe.forumieren.com/t40044-text-andern-mitglieder-die-innerhalb-der-letzten-xx-stunden-online-waren?highlight=wer+ist+online+%E4ndern
Am besten suchst du dir einen externen Counter und platzierst ihn in ein Modul.
Du kannst den Text ändern.
je nachdem was du für Version hast noch einen Link:
Wieviele User da waren, ist leider auch nicht so einfach möglich. Da müsstest du dir ein externes Script ins Template einbaun, was meistens Probleme macht.
http://hilfe.forumieren.com/t40044-text-andern-mitglieder-die-innerhalb-der-letzten-xx-stunden-online-waren?highlight=wer+ist+online+%E4ndern
Am besten suchst du dir einen externen Counter und platzierst ihn in ein Modul.
Gast- Gast
Na vielleicht geht es doch, ich habe es schon in einem phpBB Forum leider nicht von forumieren .com gesehen.
lg Michaela
lg Michaela
Braunbär- Kaiser
Browser :
Hab ich auch, hatte sogar so ein Forum. Das ist auch von Variablen abhängig.
Jedenfalls kannst du die Zeile bei Forumieren NICHT löschen.
Jedenfalls kannst du die Zeile bei Forumieren NICHT löschen.
Gast- Gast
warum kann ich nicht warten was ein Mod oder Amin hier sagt?
Braunbär- Kaiser
Browser :
Es Ist schon richtig, was Juli dir gesagt hat. Wenn du dir das Template mal ansiehst, dann must du feststellen, das diese Anzeige die du meinst von nur einer Variable:
{TOTAL_USERS_ONLINE}
gebildet wird.
Diese Variable bildet den ganzen Text und kann so nicht verändert werden. Dir stehen nur die Möglichkeiten offen, die du in den verlinkten Themen oben findest.
{TOTAL_USERS_ONLINE}
gebildet wird.
Diese Variable bildet den ganzen Text und kann so nicht verändert werden. Dir stehen nur die Möglichkeiten offen, die du in den verlinkten Themen oben findest.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Du bist die ganze Zeit hier online und aktiv im Forum unterwegs.
Ist deine Frage damit erledigt oder hast du noch eine Frage dazu?
Ich würde das sonnst hier schließen, wenn du dich dazu nicht mehr äußern möchtest.
Ist deine Frage damit erledigt oder hast du noch eine Frage dazu?
Ich würde das sonnst hier schließen, wenn du dich dazu nicht mehr äußern möchtest.
#Frank- Administrator
Browser :
danke, habe nach einer Antwort gesucht lg Michaela
Braunbär- Kaiser
Browser :
Und hast du eine Antwort gefunden, die etwas anderes als meine Antwort aussagt?
Du kannst mittes des verlinkten Scrit den Wortlaut soweit verändern, wie du dir das denkst, nur die Anzahl derer die heute insgesammt online waren kannst du so nicht realisieren. Hier wird immer die momentan online befindliche Anzahl der User angegeben.
Edit am 25.11.2014 um 13:13:28: Keine Antwort mehr und deshalb:
Du kannst mittes des verlinkten Scrit den Wortlaut soweit verändern, wie du dir das denkst, nur die Anzahl derer die heute insgesammt online waren kannst du so nicht realisieren. Hier wird immer die momentan online befindliche Anzahl der User angegeben.
Edit am 25.11.2014 um 13:13:28: Keine Antwort mehr und deshalb:
#Frank- Administrator
Browser :