Hilfe bei Mp3 Player
+2
BadBoyPlayboy
Lonsdale
6 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Hilfe bei Mp3 Player
kann ich einen Mp3 player im forum integrierenund wenn ja wie?
bitte um hilfe.
bitte um hilfe.
BadBoyPlayboy- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 13
Re: Hilfe bei Mp3 Player
Hi,
sicher geht dies, am besten in Flash, aber diese Player kannst Du nur einbringen (im PORTAL), wenn Du eigenen Webspace hast, quasi, wenn Du bei Deinem Provider auch eine Homepage kostenfrei einspeisen kannst.
Erst dann ist es möglich, sogenannte MP3 Player in SWF (Flash) einzufügen.
Beachte
Alle MP3 (Videos = mpeg2/4 -AVI - DivX - usw.) Stücke unterliegen dem Urheberrecht und sind durch Copyright geschützt, einfach Musik einspeisen, ist NICHT, diese unterliegen der GEMA und der GVL, die für die Künstler Gebühren erheben!
jumpy
sicher geht dies, am besten in Flash, aber diese Player kannst Du nur einbringen (im PORTAL), wenn Du eigenen Webspace hast, quasi, wenn Du bei Deinem Provider auch eine Homepage kostenfrei einspeisen kannst.
Erst dann ist es möglich, sogenannte MP3 Player in SWF (Flash) einzufügen.
Beachte
Alle MP3 (Videos = mpeg2/4 -AVI - DivX - usw.) Stücke unterliegen dem Urheberrecht und sind durch Copyright geschützt, einfach Musik einspeisen, ist NICHT, diese unterliegen der GEMA und der GVL, die für die Künstler Gebühren erheben!
jumpy
jumpy- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Browser :
Hier kannst du Lieder oder ein Radio einbringen, wenn du den Link von einem Radio hast kannst du ihn da einbringen, habe ich nämlch auch schon probiert und es klappt auf der Hauptseite, Html und im Potal funktioniert es:
http://www.onlyfree.de/generatorbackground.php
Aber beachte:
http://www.onlyfree.de/generatorbackground.php
Aber beachte:
und beim Radio immer den Chef vom Radio Team fragenAlle MP3 (Videos = mpeg2/4 -AVI - DivX - usw.) Stücke unterliegen dem Urheberrecht und sind durch Copyright geschützt, einfach Musik einspeisen, ist NICHT, diese unterliegen der GEMA und der GVL, die für die Künstler Gebühren erheben!
Lonsdale- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 504
Browser :
Na klar klappt das...wir haben nen eigenen iNet Radiosender *smile*, dafür zahlen wir auch GEMA und GVL
Aber immer schön fragen, woll,...sonst droht Ärger
jumpy
Aber immer schön fragen, woll,...sonst droht Ärger
jumpy
jumpy- Premium-User
Browser :
jup danke
BadBoyPlayboy- Neuling
Es reicht NICHT beim Radio sender zu fragen!!!!
Solltet ihr Stream oder sonstiges auf eurer seite abspielen dann ist eine Lizenz notwendig!! sonst wird es teuer! nur ein link ist erlaubt das auf die seite verweist und dort Musik abgespielt wird!!
hier mein untersten Beitrag lesen!! von der GEMA:
http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/musik-und-video-im-forum-t1692.htm
Solltet ihr Stream oder sonstiges auf eurer seite abspielen dann ist eine Lizenz notwendig!! sonst wird es teuer! nur ein link ist erlaubt das auf die seite verweist und dort Musik abgespielt wird!!
hier mein untersten Beitrag lesen!! von der GEMA:
http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/musik-und-video-im-forum-t1692.htm
Gast- Gast
Genau das meinte ich Boran
Da ich zum Radiosender gehöre zahle ich auch anteilig für meine Page die GEMA...
Da ich zum Radiosender gehöre zahle ich auch anteilig für meine Page die GEMA...
jumpy- Premium-User
Browser :
was ist mit My-Video, darf ich den playerlink mit dem lied das mir gefällt einsetzen oder brauch ich da auch ne lizen
BadBoyPlayboy- Neuling
kann keiner helfen nur die eine frage noch bitte
BadBoyPlayboy- Neuling
Ich glaub da brauchst du eine lizens dafür... musst mal warten bin jemand schreibt der das 100% weiss sorry
Sascha
www.123Charmed.forumieren.de
Sascha
www.123Charmed.forumieren.de
SaschaHalliwell- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 62
geh auf gema page und ließ da denn text durch was mann darf und was mann nicht
matrix- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 62
hallo
ich bin moderator eines internetradios
ja, auch ich bezahle die AKM ( GEMA) in österreich und das
einbinden erfolgt nur über einen link mit dem wir streamen
direkte player mit musik ist nicht erlaubt vom gesetz her ausser sie dauern nicht länger als 30 sec.( Österreich) das sind dann nur sogenannte hörproben. für alles andere muss eine lizenz her aber nicht nur gema oder akm sondern auch für den player bzw radio...
du kannst zb in deinen forum schreiben: leute, hier ist super musik zum hören und unterhalb den link setzen..das ist bei uns kein problem!
ein beispiel: www.radioaktiv.cc
und bei myvideo ist es genau so...nur den link wo man zum video kommt
aber nicht das ganze video...
das wäre auf deutsch gesagt *stehlen*
aber der link ist nur ein hinweis auf was...
aber vorsicht die gesetze sind von land zu land verschieden
ist ein heikles thema...gruss sigi
ich bin moderator eines internetradios
ja, auch ich bezahle die AKM ( GEMA) in österreich und das
einbinden erfolgt nur über einen link mit dem wir streamen
direkte player mit musik ist nicht erlaubt vom gesetz her ausser sie dauern nicht länger als 30 sec.( Österreich) das sind dann nur sogenannte hörproben. für alles andere muss eine lizenz her aber nicht nur gema oder akm sondern auch für den player bzw radio...
du kannst zb in deinen forum schreiben: leute, hier ist super musik zum hören und unterhalb den link setzen..das ist bei uns kein problem!
ein beispiel: www.radioaktiv.cc
und bei myvideo ist es genau so...nur den link wo man zum video kommt
aber nicht das ganze video...
das wäre auf deutsch gesagt *stehlen*
aber der link ist nur ein hinweis auf was...
aber vorsicht die gesetze sind von land zu land verschieden
ist ein heikles thema...gruss sigi
sigi- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Browser :
Damit das jetzt net ausUfert HIER...sollte normal logisch für alle sein.
Bei Rückfragen wendet Euch an die freundlichen Damen und Herren der GEMA und der GVL (BRD).
Boran hatte schon eine Mailantwort von den o. g. Stellen erhalten und als Thread eingefügt!
- C L O S E -
Bei Rückfragen wendet Euch an die freundlichen Damen und Herren der GEMA und der GVL (BRD).
Boran hatte schon eine Mailantwort von den o. g. Stellen erhalten und als Thread eingefügt!
- C L O S E -
jumpy- Premium-User
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten