Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HTML-Seite als Startseite verwenden!

Nach unten

HTML-Seite als Startseite verwenden! Empty HTML-Seite als Startseite verwenden!

Beitrag von Thali Fr 25 Jul 2008 - 17:14

Hallo wehrtes Forumieren Team.

Ich würde gerne für mein Forum eine Startseite erstellen, und zwar ein HTML-Seite.
Au dieser Seite sollten Buttons draufsein, die zur Galerie, Forum, Charaktere, Serie-Inhalt und durch ein Bild über den Buttons auf das Forum zurückführen sollen!
Mein Forum ist das Thalerwald-Forum mit der Adresse: http://farthing-wood.forumotion.com/index.htm

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir bei diesem Thema ein wenig unter die Arme greifen!
Entschuldigt bitte vielmals die Belästigung meinerseits, aber ich bin wie beschrieben ein "HTML-Anfänger" und weis damit nichts anzufangen!

Hoffe auf viele Antworten!

Gruß, Thali.
Thali
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

HTML-Seite als Startseite verwenden! Empty Re: HTML-Seite als Startseite verwenden!

Beitrag von Gast Fr 25 Jul 2008 - 17:19

Thali,
was Du brauchst ist eine Designerhilfe.
Bitte schaue hier im Werbeforum, dort findest Du sicher entsprechende Foren, welche Dir dabei helfen können.
http://hilfe.forumieren.com/werbungsforum-f10/

Wir können hier durch die personelle Situation keine Designhilfe anbieten.

Amicalement
Henry
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

HTML-Seite als Startseite verwenden! Empty Re: HTML-Seite als Startseite verwenden!

Beitrag von Thali Fr 25 Jul 2008 - 17:22

Henry, vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Danke für den Link für das Werbeforum! Ich bin dir sehr verbunden dafür Henry, und außerdem vielen dank für die vielen tollen Angebote bei forumieren, eure Arbeit ist Klasse!

Gruß, Thali.
Thali
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten