Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

moderatoren zugang zum adminstrationsberreich geben

Nach unten

moderatoren zugang zum adminstrationsberreich geben Empty moderatoren zugang zum adminstrationsberreich geben

Beitrag von Dark Wolf Mi 20 Aug 2008 - 16:00

hallo erstmal^^ wie kann ich moderatoren den zugang zum adminstrationsberreich geben?
avatar
Dark Wolf
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.06.08

Nach oben Nach unten

moderatoren zugang zum adminstrationsberreich geben Empty Re: moderatoren zugang zum adminstrationsberreich geben

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2008 - 16:06

In dem du sie zu Administratoren machst, ich würde aber aufpassen wenn du in die Admingruppe steckst, denn deine Mods hätten dann vollen Zugriff auf dein Forum und die weiteren Einstellungen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moderatoren zugang zum adminstrationsberreich geben Empty Re: moderatoren zugang zum adminstrationsberreich geben

Beitrag von Dark Wolf Mi 20 Aug 2008 - 17:22

gibt es kaine andere möglich keit den ich will das sie moderatoren bleibn ohne gleich admin zu sein sonst wären es zuviele admins PS:keine sorge den moderatoren vertrau ich voll und ganz
avatar
Dark Wolf
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.06.08

Nach oben Nach unten

moderatoren zugang zum adminstrationsberreich geben Empty Re: moderatoren zugang zum adminstrationsberreich geben

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2008 - 17:34

Nein, sonst gibt es keinen Möglichkeit, du kannst nur die Admingruppe unsichtbar machen und eine neue Admingruppe erstellen, wo du dich und deine Admins einträgst. Aber die Mods nicht! Die kommen in die unsichtbare Gruppe. Dann sind sie Admin ohne das man es sieht. Sie haben dann aber vollen Zugriff auf fast alles.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moderatoren zugang zum adminstrationsberreich geben Empty Re: moderatoren zugang zum adminstrationsberreich geben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten