rang namen endern problem
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Beitrag von watte Heute um 17:34
hallo laute also ich habe ein problem ich möchte machen das die admins rot sind und mods grün aber wen ich das einstelle und dan ins forum gehe sind die namen immer noch so wie sie waren =(( ich habe schon viele foren gesehen aber keins konte mir davon helfen
ich weis das man
adminbereich/nutzer&gruppen/nutzer/bearbetung oder so in der art aber das letzte ist bei mir nicht=????
wo ist das bitte um hilfe
Beitrag von watte Heute um 17:34
hallo laute also ich habe ein problem ich möchte machen das die admins rot sind und mods grün aber wen ich das einstelle und dan ins forum gehe sind die namen immer noch so wie sie waren =(( ich habe schon viele foren gesehen aber keins konte mir davon helfen
ich weis das man
adminbereich/nutzer&gruppen/nutzer/bearbetung oder so in der art aber das letzte ist bei mir nicht=????
wo ist das bitte um hilfe
watte- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 25
Re: rang namen endern problem
Nutzer & Gruppen/Gruppen/Gruppenadinistrations/Bearbeiten/Farbe der Gruppenmitglieder/Möchten Sie die Farbe für die Mitglieder dieser Gruppe einsetzen? = Ja/Absenden
Nutzer & Gruppen/Nutzer/User-Optionen/Mitglieder/Farbige Benutzernamen? = Ja/Absenden
Nutzer & Gruppen/Nutzer/User-Optionen/Mitglieder/Farbige Benutzernamen? = Ja/Absenden
Gast- Gast
das habe ich schon das geht trotzdem nciht
muss man auf gesperte grp oder auf welches
muss man auf gesperte grp oder auf welches
watte- Neuling
watte- Neuling
Hast du auch eine Farbe ausgewählt und auch das zweite gemacht.
Gast- Gast
Edward schrieb:Hast du auch eine Farbe ausgewählt und auch das zweite gemacht.
die farbe ja aber was meins tdu mit das zweite gemacht
watte- Neuling
Das was darunter stand:
Gast- Gast
danke das geht jetz
watte- Neuling
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten