Sticky Threads
Seite 1 von 1
Sticky Threads
Habe jetzt seit 2 Tagen über forumieren.com ein Forum und bin eigentlich auch total glücklich mit den Funktionen, nur habe ich noch keine Funktion gefunden um die Threads sticky mache.
Ist das Möglich und wenn ja wie?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Daniel
Ist das Möglich und wenn ja wie?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Daniel
Benda- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Browser :
Re: Sticky Threads
Willkommen im Hilfeforum der Foren.
Du bist neu in diesem Forum, deshalb einige wichtige Links, die Dir helfen, dieses Forum sinnvoll zu nutzen:
FAQ von
Liste der haeufigsten Fragen & Antworten
Tips & Tricks
Suchfunction
Backup-System
Du findest hier ebenfalls einen service graphique fuer Dein Forum !
Solltest Du keine Antworten auf Deine Fragen finden, oeffne ein neues Thema gemaess der Forenregeln,
Kannst Du dies bitte verdeutlichen, damit auch Menschen, welche nicht in der SMS und Slangsprache bewandert sind dies verstehen?
Ich verstehe nämlich nur
Du bist neu in diesem Forum, deshalb einige wichtige Links, die Dir helfen, dieses Forum sinnvoll zu nutzen:
FAQ von
Liste der haeufigsten Fragen & Antworten
Tips & Tricks
Suchfunction
Backup-System
Du findest hier ebenfalls einen service graphique fuer Dein Forum !
Solltest Du keine Antworten auf Deine Fragen finden, oeffne ein neues Thema gemaess der Forenregeln,
Kannst Du dies bitte verdeutlichen, damit auch Menschen, welche nicht in der SMS und Slangsprache bewandert sind dies verstehen?
Ich verstehe nämlich nur
Gast- Gast
Re: Sticky Threads
Thread = Beitrag
Sticky Thread = Beitrag der in dem jeweiligem Unterforum immer oben stehen bleibt.
Habe auch durch vorheriges Suchen bei den FAQ usw leider nichts dazu gefunden.
Daniel
Edit: Schon gefunden hab anstatt nach sticky mal nach wichtig gesagt und habs gefunden.
Trotzdem Dankeschön
Sticky Thread = Beitrag der in dem jeweiligem Unterforum immer oben stehen bleibt.
Habe auch durch vorheriges Suchen bei den FAQ usw leider nichts dazu gefunden.
Daniel
Edit: Schon gefunden hab anstatt nach sticky mal nach wichtig gesagt und habs gefunden.
Trotzdem Dankeschön
Benda- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Browser :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|