Style
2 verfasser
Seite 1 von 1
Style
moin moin, und ein frohen 1.Advent wünsch ich Euch
Style läßt sich nicht mehr zurücksetzen...!!!
Ich wollte in mein Forum den Weihnachtsstyle von Hitskin mal ausprobieren.
Anschl. wollte ich den Ursprung wieder herstellen...aber das klappt irgendwie nicht...
Anzeige
Styles
Themenverwaltung
Style wiederherstellen
Datum von gestern ausgewählt und gespeichert...
aber nix passiert
Falls sich das mal jemand ansehen möchte:
Mein Forum - http://brockmuehle.forumieren.de
Und so sah es vorher aus - http://drug-rebells.forumotion.com
Danke
Style läßt sich nicht mehr zurücksetzen...!!!
Ich wollte in mein Forum den Weihnachtsstyle von Hitskin mal ausprobieren.
Anschl. wollte ich den Ursprung wieder herstellen...aber das klappt irgendwie nicht...
Anzeige
Styles
Themenverwaltung
Style wiederherstellen
Datum von gestern ausgewählt und gespeichert...
aber nix passiert
Falls sich das mal jemand ansehen möchte:
Mein Forum - http://brockmuehle.forumieren.de
Und so sah es vorher aus - http://drug-rebells.forumotion.com
Danke
DrugRebells- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 16
Browser :
Re: Style
kann ich bestätigen, war bei mir auch so! Style von drug-rebells.forumotion.com runter laden und auf brockmuehle hochladen, dann hastes
mfg
mfg
lenni96- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 22
Browser :
Ich habe festgestellt das bei ein Stylewechsel nicht immer alles überschrieben wird und Elemente von den vorigen Style erhalten bleiben oder anderes garnicht mehr erscheint.
Wo da das Problem liegt kann ich dir nicht sagen. Aber bei mir hat diese Methode immer zum Erfolg geführt.
Gehe auf Anzeige---Style auswählen---und dort stellst du als erstes die Version auf Standardstyle der Version ein und auf "absenden" klicken.
Danach suchst dir dein alten Style aus und auf "Einstellungen speichern" klicken.
Dann wird der Style komplett überschrieben
Wo da das Problem liegt kann ich dir nicht sagen. Aber bei mir hat diese Methode immer zum Erfolg geführt.
Gehe auf Anzeige---Style auswählen---und dort stellst du als erstes die Version auf Standardstyle der Version ein und auf "absenden" klicken.
Danach suchst dir dein alten Style aus und auf "Einstellungen speichern" klicken.
Dann wird der Style komplett überschrieben
Gast- Gast
lenni96 schrieb:kann ich bestätigen, war bei mir auch so! Style von drug-rebells.forumotion.com runter laden und auf brockmuehle hochladen, dann hastes
mfg
mmhhh wie kann ich so einen Style runter und anschl wieder hochladen
DrugRebells- Neuling
Browser :
Tatanka schrieb:ist rebells.forumotion.com dein Forum?
jau sind beides meine Brockmühle und Rebells
DrugRebells- Neuling
Browser :
du gehst auf ---Anzeige---Styles---Themenverwaltung---Style exportieren.
Exportieren klicken und speichern.
Danach öffnest du das andere Forum und gehst dort auch hin wie vorher beschrieben aber gehst auf Style importieren und bei durchsuchen suchst du die Datei die du vorher gespeichert hast raus und dann auf importieren klicken.
Danach öffnest du das andere Forum und gehst dort auch hin wie vorher beschrieben aber gehst auf Style importieren und bei durchsuchen suchst du die Datei die du vorher gespeichert hast raus und dann auf importieren klicken.
Gast- Gast
Tatanka schrieb:du gehst auf ---Anzeige---Styles---Themenverwaltung---Style exportieren.
jau das war ja einfach...
Super erklärt - hat sofort geklappt - schönen Dank Tatanka
Sieht zwar beschi*** aus... aber da kannst du ja nichts für...
einige Unterschiede gab es schon zwischen den beiden Styls... schöner wäre es wenn die funktion funktionieren würde Style vom Vortag wiederherstellen...
Vielleicht kann sich die Administration ja da mal drum kümmern...ich hab zwar jetzt den ungefähren Style wieder... aber auch noch viel Arbeit es wieder so herzurichten wie es gestern aussah...
Nun ja wie gesagt dir erstmal schönen Dank Tatanka hast mir sehr geholfen!
DrugRebells- Neuling
Browser :