Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt????

Nach unten

Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt???? Empty Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt????

Beitrag von macularia So 21 Okt 2007 - 18:26

Logo wird nach änderung nicht mehr angezeigt.

Was hab ich genau gemacht:
1) neues Logo auf den Server gespielt
2) Link den ich dann bekommen hab, bei alten Link in Zeile eingetragen (hier bemerk ich schon dass das Bild nicht angezeigt wird - egal ob ich resize oder nicht....)
3) absenden

wird nicht angezeigt,
umbenannt hab ichs auch schon, weil ich nicht wußte obs vielleicht da Probleme gibt.... hilft nix....

hier die Einträge......
Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt???? Logopr10
und hier ist ein anderer Server als sonst eingetragen - ist da nicht immer der imgserv drin - normaler Weise????
Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt???? Logopr11

sehe aber grad, dass es hier auch nicht geht? Gibts Probs mit Server??????
macularia
macularia
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.08.07

Nach oben Nach unten

Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt???? Empty Re: Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt????

Beitrag von Gast So 21 Okt 2007 - 18:28

welche datei endung hat dein logo?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt???? Empty Re: Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt????

Beitrag von macularia So 21 Okt 2007 - 18:29

.jpg - wie immer - hab ja schon öfters was geändert......
macularia
macularia
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.08.07

Nach oben Nach unten

Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt???? Empty Re: Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt????

Beitrag von macularia So 21 Okt 2007 - 18:30

Aber wie gesagt die anderen Bilder die ich jetzt reinstellen wollte - screens zu den Problemen - gehen auch nicht??? Serverproblem?
155KB - also auch nicht zu groß.....

hier der Link: https://i.servimg.com/u/f17/11/46/52/29/logo11.jpg

wenn ich auf absenden gehe, wird mir auch nicht in der Übersicht angezeigt... Sad

Ist Server DNSPRO.org OK???? Ist da nicht immer SERVIMG.com gestanden? Oder ist das umgestellt worden?????
Lg und danke für die Hilfe


Zuletzt von am So 21 Okt 2007 - 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
macularia
macularia
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.08.07

Nach oben Nach unten

Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt???? Empty Re: Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt????

Beitrag von Gast So 21 Okt 2007 - 18:36

ah seh schon...
die techniker haben wohl noch nicht ganz das problem gefunden, hier sind sie schon ein paar tagen am arbeiten.
dein logo müsste aber noch erscheinen, wenn das problem behoben wurde. oder vorerst ein anderen horster nehmen für dein bild und verlinken.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt???? Empty Re: Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt????

Beitrag von macularia So 21 Okt 2007 - 18:37

hehe dacht ich mir schon..... Gut dann danke..... Funktioniert aber bei allen Bildern nicht.... also ganz schlimm.... Viel Glück bei der Fehlersuche und danke für die schnelle Antwort.... Smile
macularia
macularia
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.08.07

Nach oben Nach unten

Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt???? Empty Re: Logo wird nach neuaufspielen nicht angezeigt????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten