Style
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
Style
könnte mir jemand die farbe der boxen dieses styles änder?
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/jaded-beta-version-20-132593.htm
in dieser farbe würde ich es gerne haben: #171717
ich kenn mich mit CCS nicht aus bitte hilft mir
thx. Pie
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/jaded-beta-version-20-132593.htm
in dieser farbe würde ich es gerne haben: #171717
ich kenn mich mit CCS nicht aus bitte hilft mir
thx. Pie
Pie- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 101
Browser :
Verwarnung :
Re: Style
ich weis nicht genau wie das heist aber naja ich meine die farbe der ja ähm das was weis ist sollte die se farbe haben #171717
Pie- Lehrling
Browser :
Verwarnung :
Das kann dir hier keiner machen..das musst du schon selber machen...indem du in dein Adminbereich gehst und dort deine Farben einstellst.
Gast- Gast
das geht aber nicht weil der ürsprüngliche CCS deaktiviert wurde und wen ich ihn wieder aktiviere ist der ganze style im A****
Pie- Lehrling
Browser :
Verwarnung :
jo...dann such die Zeile raus wo EBEBEB eingetragen ist und ändere es mit den neuen Farbcode 171717.
Oder ändere..aktiviere den ürsprünglichen ccs und seh erst mal was passiert. ;-)
Warum nimmst du den style wenn er dir nicht zusagt? Wenn du die Farbe so änderst...kommt gleich die nächste Frage...wie du die Schrift heller machen kannst..weil du bei #171717 sie nicht mehr lesen kannst.
verstehst du was ich meine? ....Der Style ist dafür gedacht das jeder so wenig wie möglich Ändern sollte.
nicht ohne Grund ist dann die Farbeinstellung deaktiviert.
Oder ändere..aktiviere den ürsprünglichen ccs und seh erst mal was passiert. ;-)
Warum nimmst du den style wenn er dir nicht zusagt? Wenn du die Farbe so änderst...kommt gleich die nächste Frage...wie du die Schrift heller machen kannst..weil du bei #171717 sie nicht mehr lesen kannst.