Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe gesucht beim aufbau des forum designs und anpassung

2 verfasser

Nach unten

Hilfe gesucht beim aufbau des forum designs und anpassung Empty Hilfe gesucht beim aufbau des forum designs und anpassung

Beitrag von THE_JUDGE Fr 19 März 2010 - 18:08

Hallo leute,

Also, ich bin neu hier und ne totale neuling mit forum aufbau. Ich suche leute dir zeit haben und gedult mit mir zusammen zu kommen und das forum auf zu bauen qua design und allem was dazu gehört.
Ich hoffe ich breche keine regeln mit dieser directen frage Neutral

Danke für die gedult.

Grtz The Judge

Zuletzt von THE_JUDGE am Fr 19 März 2010 - 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
THE_JUDGE
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Hilfe gesucht beim aufbau des forum designs und anpassung Empty Re: Hilfe gesucht beim aufbau des forum designs und anpassung

Beitrag von #Frank Fr 19 März 2010 - 18:21

Mit der Frage brichst du erst mal keine Regeln hier, aber mit deiner Überschrift zum Thema dagegen schon.
-
Unsere Regeln lesen und beachten!

Bitte ändere Die Überschrift zu diesem Thema in eine Aussagekräftige die ein Bezug zum Thema hat.
Die Gründe dafür findest du in dem Link hier oben.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox

Nach oben Nach unten

Hilfe gesucht beim aufbau des forum designs und anpassung Empty Re: Hilfe gesucht beim aufbau des forum designs und anpassung

Beitrag von THE_JUDGE Fr 19 März 2010 - 18:35

#Frank schrieb:Mit der Frage brichst du erst mal keine Regeln hier, aber mit deiner Überschrift zum Thema dagegen schon.
-
Unsere Regeln lesen und beachten!

Bitte ändere Die Überschrift zu diesem Thema in eine Aussagekräftige die ein Bezug zum Thema hat.
Die Gründe dafür findest du in dem Link hier oben.

Hoffe dies is besser.... . Embarassed
THE_JUDGE
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten