Kopfteil und Navigation bearbeiten
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Kopfteil und Navigation bearbeiten
Hallo, ich möchte Kopfteil und Navigation bearbeiten und Bilder reinmachen, doch in den Bildern sollte halt Startseite, ... drinstehen. Hab auch Bilder gemacht, doch dann steht ja das Wort noch hinter dem Bild, aber kann man das wegmachen? Bzw. kann man irgendetwas (Kalender, Galerie, ...) in der Navigation löschen? Wenn ja, wie?
Danke, schon mal im Vorraus!
Danke, schon mal im Vorraus!
Zuletzt von Minax3 am Di 11 Jun 2013 - 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Minax3- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Browser :
Re: Kopfteil und Navigation bearbeiten
Hallo!
Das lässt sich im Adminbereich unter Anzeige -> Startseite -> Kopfteil und Navigation -> In der Linkliste nur Bilder anzeigen.
Um bestimmte Navigationspunkte auszublenden, klicke HIER! Nur bei Bilder kannst du auch einfach die Bilder weglassen für die Punkte, die du nicht willst. Im Kopfteil & Navigationsbereich schiebst du dann diese Navigationspunkte vor den Punkt "Startseite" (:
Liebe Grüße, Julian
Das lässt sich im Adminbereich unter Anzeige -> Startseite -> Kopfteil und Navigation -> In der Linkliste nur Bilder anzeigen.
Um bestimmte Navigationspunkte auszublenden, klicke HIER! Nur bei Bilder kannst du auch einfach die Bilder weglassen für die Punkte, die du nicht willst. Im Kopfteil & Navigationsbereich schiebst du dann diese Navigationspunkte vor den Punkt "Startseite" (:
Liebe Grüße, Julian
~Julian~- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1713
Danke, jedoch finde ich den Punkt "Logos und Bilder" (wie in deinem Link steht) unter AB - Anzeige nicht...
EDIT: Ach ja! Haha! Du hast bereits alles erklärt... bin ich doof Kann geschlossen werden!
EDIT: Ach ja! Haha! Du hast bereits alles erklärt... bin ich doof Kann geschlossen werden!
Minax3- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Browser :
Alles klar!
Bitte schön!
-done-
Bitte schön!
-done-
~Julian~- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1713